geiles renntöffli

geiles renntöffli

habe gerade ein geiles rennciao gesehen!!! ich werde es vielleicht kaufen...
      wie findet ihr es, was würdet ihr dafür zahlen???
      greez
      Lieber glücklich platzen, als unglücklich verhungern... :rofl:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      weist du was du dir für 630 eier kaufen kannst???

ne volcros maico mit 60 ps oderso!!

aber gib dass nich für die ciao aus!!
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      hmm ich sach dir hab für meine auch 500 hingeballert und is ganz gut bin sehr zufrieden und das teil da oben sieht auch nich schlecht aus !!!

Kukst du das is meine (ich weiss ich bin :bescheuert: )

schimi-tuning.de/mofa

aber im mom ohne seitenteile und bei mir ist verbaut:

Motor und Antrieb:
      Polini Speed Engine Gehäuse
      Polini 72 ccm Satz: Zylinder,Zylinderkopf und Kolben
      Rennkurbelwelle
      13:13 Malossi Vergaser
      Polini Auspuff Modell "SP"
      Variomatiksystem: Polini Frontvariator, Piaggio Original Variator hinten, allerdings mit Malossi verlängertem Tuning Getriebe), Malossi Keilriemen

Kommen wir nun zu den Optischen Veränderungen:
      Felgen: Die ursprünglichen Speichenfelgen wurden durch sehr stabile Gußfelgen ersetzt, die sich besonders gut für hohe Geschwindigkeit eignen, da sie sehr stabil sind. Abgesehen davon sehen Gußfelgen wesentlich besser aus.
      Reifen: Die ursprünglichen normalen Reifen wurden durch relativ breite slick Reifen ausgetauscht, die eine bessere Strassenlage/Grip garantieren und natürlich auch besser aussehen.
      Chrom: Ich habe das Mofa mit Chromschutzblechen versehen, die Mittelkonsole ist aus Chrom, ebenso die Griffe.
      Der Hauptständer wurde abmontiert und durch einen stylishen Seitenständer ersetzt. Pedale, Rückspiegel und Gepäckträger (Wer braucht sowas??) wurden natürlich auch abmontiert und durch Fußrasten ersetzt, wobei leider eine fehlt.
      Desweiteren wurde das Mofa mit edlen Polini-, Malossi, und anderen Racing Aufklebern versehen, was das Mofa sehr racinghaft erscheinen lässt!

Vmax: 80Km/H spietze würd aber auch auf 90-95-100 Km/h kommen

also ich würd sie auf 600 EUR oder 580 EUR runterhandeln !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Webma$ter“ ()

Würd ich auch nicht bezahlen, lieber ne CS kaufen, und für das geld kannst du sie auch aufmotzen!

Kannnst du mal ein bild von deiner 850€ flory posten harry?
      EY ITS YOUR MAN, THE GOOD OL' E

WHAT THE FUCK; YOU FORGOT ABOUT ME???

[GLOW=orangered]DA LENCH MOB IS BACK[/GLOW]
      Original von Webma$ter
      hmm ich sach dir hab für meine auch 500 hingeballert und is ganz gut bin sehr zufrieden und das teil da oben sieht auch nich schlecht aus !!!

Kukst du das is meine (ich weiss ich bin :bescheuert: )

schimi-tuning.de/mofa

aber im mom ohne seitenteile und bei mir ist verbaut:

Motor und Antrieb:
      Polini Speed Engine Gehäuse
      Polini 72 ccm Satz: Zylinder,Zylinderkopf und Kolben
      Rennkurbelwelle
      13:13 Malossi Vergaser
      Polini Auspuff Modell "SP"
      Variomatiksystem: Polini Frontvariator, Piaggio Original Variator hinten, allerdings mit Malossi verlängertem Tuning Getriebe), Malossi Keilriemen

Kommen wir nun zu den Optischen Veränderungen:
      Felgen: Die ursprünglichen Speichenfelgen wurden durch sehr stabile Gußfelgen ersetzt, die sich besonders gut für hohe Geschwindigkeit eignen, da sie sehr stabil sind. Abgesehen davon sehen Gußfelgen wesentlich besser aus.
      Reifen: Die ursprünglichen normalen Reifen wurden durch relativ breite slick Reifen ausgetauscht, die eine bessere Strassenlage/Grip garantieren und natürlich auch besser aussehen.
      Chrom: Ich habe das Mofa mit Chromschutzblechen versehen, die Mittelkonsole ist aus Chrom, ebenso die Griffe.
      Der Hauptständer wurde abmontiert und durch einen stylishen Seitenständer ersetzt. Pedale, Rückspiegel und Gepäckträger (Wer braucht sowas??) wurden natürlich auch abmontiert und durch Fußrasten ersetzt, wobei leider eine fehlt.
      Desweiteren wurde das Mofa mit edlen Polini-, Malossi, und anderen Racing Aufklebern versehen, was das Mofa sehr racinghaft erscheinen lässt!

Vmax: 80Km/H spietze würd aber auch auf 90-95-100 Km/h kommen

also ich würd sie auf 600 EUR oder 580 EUR runterhandeln !

mach ma en Video von dem Ding!! kann mit garnet vorstelle, dass das teil bei 80 net ausseinander fällt!!
      also,ich wollte nur mal sagen,dass beim mofa oben auf dem pic das malossi gehäuse verbaut ist.im malossi gehäuse sind 4-klappenmembrane drinn.das gehäuse wird seit ca.1 jahr nicht mehr hergestellt.der vergaser wird mit einer speziellen pltee ans gehäuse geschraubt.der vergaser und das gehäusekosten zusammen 500franken,dass heisst ca.330euro.es ist gleich teuer wie das polini evo-gehäuse,nur hat das polini gehäuse "nur" zweiklappnemembrane.
      APRILIA MX-50