Der Türkische Euro

      Der Türkische Euro

      was haltet iht von ihm ?

      geht,
      und wenn doch sollen die mod das thread schliessen und ich entschuldige mich
      *NARF

      reggae fi die massive
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „samurize“ ()

      also ich find dat kein bisschen rassistisch!
      türken essen ebend gerne döner!
      ich esset zwar nich aba dat is ne andre sache.......!
      P3

      15mm Bing +ASS

      84er Düse + Rennluffi


      [nimg]http://netbeat16.milten.lima-city.de/Meine%20Onkelz-Maxi2.JPG[/nimg]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von NSRHeiza {MMO}
      löl, ich finds auc h kustig. und rassistisch isses net würde ich sagen. der döner kommt nunmal ausser türkei...


      Nein Er kommt aus Deutschland, warum ?? kukst du:

      Wo der Döner erfunden wurde - und warum er beliebter und gesünder ist, als viele glauben

      Woher kommt der Döner eigentlich? Machen vermuten: aus der Türkei, aus Jugoslawien oder doch nicht etwa aus Deutschland? Viele mögen es nicht glauben, aber er wurde in Deutschland erfunden! Laufen Sie mal in der Türkei von Gaststätte zu Gaststätte und fragen Sie nach "Döner". Sie werden nur fragende Blicke ernten, denn der Döner, wie ihn die Deutschen kennen, ist dort nur in der Touristenvierteln bekannt. Jugoslawien können wir als Ursprungsland übrigens ganz ausschließen, da gibt es so was gar nicht. Angeblich wurde das Gericht "Dönerkebab" aus Hammelfleisch schon vor 200 Jahren von einem Meister Hamdi in Kastamonu erfunden. Allerdings war es damals eine Hauptmahlzeit, die mit Reis und einer scharfen Sauce serviert wurde und nicht wie hier im Fladenbrot mit Salat. Andere sagen, der Döner sei als Zeit sparende Mittagsmahlzeit für die Gastarbeiter in Deutschland in den 70er Jahren erfunden worden.