ist der fürn arsch?

      ist der fürn arsch?

      Hi,
      ich bin getern mit Kreidlerkai und nem anderen Florykumpel ne kleine tour gefahren, und auf einmal kamen so total laute schleifgeräusche aus meinem motor! Ich gleich ausgemacht und abholen lassen! Zuhause ham wir dann mal dne Zylinder runtergebaut....


      Ist der schon hinüber oder nicht? Der einlasskanal schaut auf dem bild zwar total krumm und verpfuscht aus, ist aber in warheit gerade und fast unbearbeitet!

      Die verfärbungen sind übrigends wirklich drauf und entstanden NICHT durch den Foto!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      schade, dass die bilder so schlechte quali haben.
      Ist sehr schwer zu erkennen!
      Aber richtige Riefen können meine Augen auf dem Bild noch nicht erfassen ;)
      Aber wenn die Laufbahn so abgescharbt ausschaut aber keine unebenheiten aufweißt, könnte er immer noch zu retten ^^ sein :)
      Bei solchen fällen bin ich mit dem feinsten nassschleifpaper drüber gegangen bis es wieder geglänzt hat und gut war
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      ist das der zylinder deiner flory mit den polierten felgen??
      Hat der oli keinen neuen verbaut wie das normal bei ihm ist???

      WIe und di9e laufbahn ist wirklich so grün wie áuf dem foto?

      Aber eigentlich kann der zyli nichts haben aber mach auf jeden mal nen neuen kolben rein! Natürlich mit der passenden toleranz!


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Harry {MMO}
      Hi,
      ist von der Flory vom olli, bin total am abkratzen.... morgen oder übermorgen mach ich mal den orginal zylinder mit passender größe drauf.... hoffentlich gehts dann! Die grüne farbe meinte ich nicht, sondern die braune!



      na ja seltsam, normalerweise halten die RMC Zylis einiges aus !!
      Zur Not :

      a) neu hohnen
      b) bei ebay nen gebrauchten RMC holen !! -> Gibst doch wie sand am meer - und nicht zu teuer !!

      PS: ises &acute;n Original Mahle ?? Oder ein Athena Nachbau ??
      Wenn er von Mahle ist müsst es groß auf den Kühlrippen druff stehen !!

      Greetz


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Floryheizer“ ()

      also bei mir war das mal so als ich mir nen neuen kolben geholt habe für nen ccm satz wo der kolben hin war und zylinder ganz , dass ich mit dem gebrauchten zylinder und mit dem neuen kolben grad nen hänger hatte. auch wenn man da kaum was sieht sind die meistens schon hin.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums