Mofa gedrosselt?

      Mofa gedrosselt?

      Hallo, woher erkenne ich das in meinem Mofa eine drossel ist? Und wie sieht die drossel aus? Ich habe heute mal in meinen Auspuff hineingeguckt und habe da eine Metalscheibe mit ein paar durchgebohrten löchern gesehen. Ist das eine drossel? Bitte hilft mir! Danke!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      LEUTE IHR WIEDERHOLT EUCH STÄNDIG!!!

      also wenn diese scheibe am krümmeranfang ist und quasie den innen durchmesser beeinträchtig dann RAUS MIT DER SAU!
      dann könnte es manchmal vorkommen, dass bei deinem Vergaser bzw ASS ne gummi verengung ist.
      habe ich jetzt neulchst bei ne suzuki gesehen, da warr diese harte gummi/plastik dichtung vom vergaser zum ass nicht rund und gleich groß wie der gaser innendurchmesser sonder ovl und zun seiten hin schnmaler. das gleiche im ass auch und da hat man richtig gesehen, wei große der ein solte da der so 1mm vertiefung hatte,die den großen durechmesser hatte, also ne richtige tuningvorlage^^ ;)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Original von Zweistein
      Das mofa ist so. Das ist nur für 25 oder 30 km/h zu fahren gebaut worden....

      Das stimmt nicht so. Von vielen mofas gibts auch eine version die locker 35 oder 40 läuft. Die 25er haben dann einfach so einen minikrümmer und änliche spässe, was eigentlich als drossel anzusehen ist.
      Ich bin Radfahrer und stolz drauf
      Werbung zur Finanzierung des Forums