Prima?M4?

      ich wollt hier nur ma diese schöne hercules zeigen!die is vom kollegen und ich weiß jetz nich ganz genau wat dat für eine is!also aufen verkleidung steht prima 5,aufe sattelstange prima 2,unbd inne papier m4(ZWETSCHRIFT),ich selbst bin ja puchfahrer und kann schlöecht erkennen wat dat fürn modell is!is aber ne zwei-gang
      P3

      15mm Bing +ASS

      84er Düse + Rennluffi


      [nimg]http://netbeat16.milten.lima-city.de/Meine%20Onkelz-Maxi2.JPG[/nimg]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Onkelz-Maxi“ ()

      Es spricht vieles für die Prima4: Der Zylinder und die Felgen. Guck mal auf den Motornummer (Schild ist über dem Polrad auf dem Gehäuse) Wenn da 505/xxx steht ist es ne Prima, wenn 504/xx ist der Motor zumindest von ner M.
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      :boa: Die 4er hat doch auch so nen Tank....... Aber das sieht nach nem Kupplungsgriff aus, also ich denke mal das ist n Prima 5 Motor in nem M4 oder M5 Rahmen mit Prima Felgen :lööl: Bei ner Prima hab ich noch nie so ne Lackierung gesehen....
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von -Alex- {MMO}
      Es spricht vieles für die Prima4: Der Zylinder und die Felgen. Guck mal auf den Motornummer (Schild ist über dem Polrad auf dem Gehäuse) Wenn da 505/xxx steht ist es ne Prima, wenn 504/xx ist der Motor zumindest von ner M.


      Was sieht man da am zylinder und an den Felgen ?

      Und wo is unterschied zwischen M4 und Prima4 ?


      Ich denke da das teil einen Kupplungsgriff hat und Prima 5 trittbleche das es ne Prima 5 ist.
      Original von Zweistein
      Original von -Alex- {MMO}
      Es spricht vieles für die Prima4: Der Zylinder und die Felgen. Guck mal auf den Motornummer (Schild ist über dem Polrad auf dem Gehäuse) Wenn da 505/xxx steht ist es ne Prima, wenn 504/xx ist der Motor zumindest von ner M.


      Was sieht man da am zylinder und an den Felgen ?

      Und wo is unterschied zwischen M4 und Prima4 ?


      Ich denke da das teil einen Kupplungsgriff hat und Prima 5 trittbleche das es ne Prima 5 ist.


      M4 hat keine Gussräder und den Zylinder mit den kleinen Kühlrippen!
      [SCHILD=9]ICH HASSE SMILIES!!!!!!!![/SCHILD]

      KTM: Orange Power
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      tretkrübel is abngefallen!
      is ja eignetölich auch egal wat dat für eine is!
      hauptsache SPASS!
      aber im moment rutscht der krümmer immer vom zylidner!
      ich find puch hat dat besser gelöst aber egal!
      P3

      15mm Bing +ASS

      84er Düse + Rennluffi


      [nimg]http://netbeat16.milten.lima-city.de/Meine%20Onkelz-Maxi2.JPG[/nimg]
      ja dann würd ich mal nach der schelle schauen und ob evtl was ich auch
      glaube das gewinde der mutter oder der schraube im :arschdance: ist... wenn ja auswechseln achja is ne 6er schraube (mit nem 10er sechskant kopf)

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)