jaja, die zeit...

      Original von NSRHeiza {MMO}
      Original von DJBassröhre {MMO}
      hrhr freu freu ;) najo also ick muss auch sagn das hier alles super läuft und hoffe das es auch so weiter geht das wir ein paar mehr user bekommen, das dann auch mal treffen zustande kommen usw... najo bin diese woche krank, da kann ich das lexikon nochwas füllen ;) würd mich auch noch freun wenn dann dort diese unterkategorien zu stande kommen, wenn das ja net soviel arbeit is *zudenadminsschiel..* :höhö:


      ach, verdammte höllenscheisse, ich vergesse sowas immer! da hätteste mal per icq nerven sollen. habs echt wieder total vergessen!!!


      mäht nüx *g*, is ja jetzt da... wenn jetzt jeder mod etwas hilft alles an seinen richtigen platz zu verschieben dann haben wir da auch schnell ordnung drin und können dann die alten kategorien löschen wie z.B. ''Fahrwerk'' ich hab jetzt schonmal davon alles in Hercules GT eingeordnet..
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von RedPentyLiner
      ich glaube wenn immer mehr user hier her kommen wirds schwerer zu kontrollieren also mehr spam... :( wenn ihr mehr user wollt müsst ihr euch auch im klaren sein das es mehr spam wird da immer ein dummer kiddy user von 20 oder mehr dabei ist....


      nope, bei uns geht des sperren schnell. und die kommen dann auch nciht wieder...

      oder sie habens kapiert und machen ordentliche posts!
      Mofapower ist auf jeden Fall viel zu überladen, da kann keine vernünftige Diskussion mehr zustande kommen, weil da am Tag tausende neue Posts/Threads zusammenkommen. Da kann man nicht mehrere Wochen über ein Problem diskutieren, da jeder Thread verdrängt wird, sobald 2 Tage niemand mehr antwortet.

      In diesem Stzandpunkt ist dieses Board echt besser.

      Ach ja, mein Moped fährt über140 km/h *ggg*

      Aber ich denke dass mir das auch Leute hier glauben, da ich 125 ccm habe und 24 PS...
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      am Anfang hielt ich von dem "neuem" Board nicht viel da es ja am Anfang paar mal down war. Aber nach der Anfangszeit wurde das Board echt Spitze !!!!!!!! :mopet: auf MP bin ich so gut wie garnicht mehr, da wie schon gesagt wurde viel zu viel gespammt wird.

      Also weiter so !!!!!!!!!! :mopet: :bier:
      Klick:

      Sorry, aber ein wenig muss ich das MP mal verteidigen! Also wenn das MMO so voll wäre, würde es da net anders aussehen! Wir als Moderatoren tuen im MP schon alles uns mögliche! Es ist einfach so das 360 Threats pro tag enorm viel sind, und man manchmal einfach nicht nachkommt, das is einfach so! Und wenn das hier so viel wird, wird das auch ausarten. Sorry, aber so ist das - da kann man nicht viel machen! Man kann wie wir an die vernunft der User appelieren, das klappt meisst 1 - 2 tage, dann is wieder chaos. Da kommt man dann nur mit massenweise Kicken und verwarnen nach, nur dann wandern uns die user ab (Und spammen euer board zu...) - also sitzt man etwas in der Klemme! Wir sind gerade am eifrigen ausdiskutieren im Internen, auf das wir irgedeine lösung finden! Kann ja net weitergehen so! Wir Mods wollen das net, aber wie gesagt, soein Forum lebt von den Usern, und wenn die Scheisse im Hirn sind, naja, kann man nix machen! (Sorry das so drastisch ausgedrückt zu haben! Ist nunmal so)!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      JO also muss ich o0ch was loswerden hier...

      Finde MMO is irgendwie einladener also MP weiss auch net warum aber naja im MP War ich schon uralönge nicht mehr weil mir hier viel besser gefällt und auch nicht imma so 100 von kleinen Threads entstehzen wie im MP....

      Ausser das mir manchmal nie einer antwortet auf fragen aber naja...
      Auf jeden fall arsch geil hier!!!!!!!

      *Denk* *binichsounbeliebt* :???: ;(
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von Fragga
      Sorry, aber ein wenig muss ich das MP mal verteidigen! Also wenn das MMO so voll wäre, würde es da net anders aussehen! Wir als Moderatoren tuen im MP schon alles uns mögliche! Es ist einfach so das 360 Threats pro tag enorm viel sind, und man manchmal einfach nicht nachkommt, das is einfach so! Und wenn das hier so viel wird, wird das auch ausarten. Sorry, aber so ist das - da kann man nicht viel machen! Man kann wie wir an die vernunft der User appelieren, das klappt meisst 1 - 2 tage, dann is wieder chaos. Da kommt man dann nur mit massenweise Kicken und verwarnen nach, nur dann wandern uns die user ab (Und spammen euer board zu...) - also sitzt man etwas in der Klemme! Wir sind gerade am eifrigen ausdiskutieren im Internen, auf das wir irgedeine lösung finden! Kann ja net weitergehen so! Wir Mods wollen das net, aber wie gesagt, soein Forum lebt von den Usern, und wenn die Scheisse im Hirn sind, naja, kann man nix machen! (Sorry das so drastisch ausgedrückt zu haben! Ist nunmal so)!


      einerseits auch selbst schuld, wenn ihr net die ganze werbunggesellschaft hättet (siehe startseite von mp) dann hättet ihr auch bestimmt nur halb soviel zu tuen.. wobei der unterschied der user garnicht so groß ist (wenn man die inaktiven abzählt, die im gegensatz hier regelmäßig von alleine gelöscht werde) es ist meist nur das gespamme von jedem einzelnen schuld
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      so schaut es aus. deshalb gibbet mmo ja. weil das damalige alte team die schnautze voll hatte!! und nochmal bei 0 anfangen wollte. was meiner meinung nach hervorragend geklappt hat. leute die meinen sie müssten hier spammen oder user beleidigen, bekommen sofort einen auf den deckel. egal ob frisch angemeldet oder seit anfang an dabei. da gibt es hier ekine unterschiede. und wem das nicht passt, der kann gehen oder er wird gegangen. ganz einfach!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von NSRHeiza {MMO}
      so schaut es aus. deshalb gibbet mmo ja. weil das damalige alte team die schnautze voll hatte!! und nochmal bei 0 anfangen wollte. was meiner meinung nach hervorragend geklappt hat. leute die meinen sie müssten hier spammen oder user beleidigen, bekommen sofort einen auf den deckel. egal ob frisch angemeldet oder seit anfang an dabei. da gibt es hier ekine unterschiede. und wem das nicht passt, der kann gehen oder er wird gegangen. ganz einfach!


      Der Chef hat gesprochen !!!
      jawohl aber bin ganz der meinung des chefs :smokejump:
      Hercules Sachs 503 2 Gang @ 57 km/h
      auf 55 ccm gebohrt
      12er Gaser @ 55er HD
      P3 Krümmer
      12er gaser, 10er ASS, 15er einlass und dann kurz vor dem zili ne 2 mm breite kannte in den einlass weil ich noch zu faul war das raus zu feilen ^^ :verdammt:
      Dem stimm ich auch zu

      Ich find die Seite keinesfalls überladen, mann muss sich halt gegenseitig helfen wenn es möglich ist.

      Ich hoffe dieses Forum (das Beste Zweirradforum wo ich jemals gesehen habe) besteht noch viele viele... Jahre
      :bier:

      Gruß Patrick:ready:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jau, hier ist die etwas kleinere, aber viel feinere Seite.
      (In MP gucke ich aber natürlich auch rum, weil da mehr passiert.)
      Weil das alles so ist, hier noch mal mein Vorschlag:
      Kann m-m-o, in Erinnerung an die gaaanz alten Zeiten, wieder das wunderschöne BABYBLAU kriegen? [denk]**WAR DAS NICHT SCHÖN?? SCHÖN WAR DAS DOCH!!**[/denk] :streicheln:
      **GAS IST RECHTS!**
      Original von Fragga
      Sorry, aber ein wenig muss ich das MP mal verteidigen! Also wenn das MMO so voll wäre, würde es da net anders aussehen! Wir als Moderatoren tuen im MP schon alles uns mögliche! Es ist einfach so das 360 Threats pro tag enorm viel sind, und man manchmal einfach nicht nachkommt, das is einfach so! Und wenn das hier so viel wird, wird das auch ausarten. Sorry, aber so ist das - da kann man nicht viel machen! Man kann wie wir an die vernunft der User appelieren, das klappt meisst 1 - 2 tage, dann is wieder chaos. Da kommt man dann nur mit massenweise Kicken und verwarnen nach, nur dann wandern uns die user ab (Und spammen euer board zu...) - also sitzt man etwas in der Klemme! Wir sind gerade am eifrigen ausdiskutieren im Internen, auf das wir irgedeine lösung finden! Kann ja net weitergehen so! Wir Mods wollen das net, aber wie gesagt, soein Forum lebt von den Usern, und wenn die Scheisse im Hirn sind, naja, kann man nix machen! (Sorry das so drastisch ausgedrückt zu haben! Ist nunmal so)!


      Nix da, ich war mal Supermoderator in einem noch größeren Forum, da gieng auch alles gut! Ich langweile mich hier manchmal sogar weil nix mehr zu verschieben gibt :)
      hmmm naja ich bin ja eher in mp aktiv.. und dort hat sich ja auch einiges getan ... (neuer adnim ,mehr modz, usw ) also ich hoffe das es besser wird ! das sich der spam legt und die wie-viel-birngt-ein-p3-noob-threads ver schwinden .
      ich bin hier auch mal ''aktiv'' gewesen und da war mir hier zu wenig los :(

      naja in mp kann man sich den ganzen tag aufhalten .. und da bekommt man schnell eine antwort und das ist ein großer nachteil dieses boardes hier !

      das mit den vielen hacks is ein prob da ripperz damals die board sofware ziemlich verrissen hat ...

      so das wars ^^ ;)
      [SCHILD=1]Greetz Fezy[/SCHILD]
      Hercules Prima GT
      • 40er Kettenrad
      • 12er Vergaser
      • P3 Krümmer
      • MK1 Zylinder
      • V-max:70 km/h

      Nofx ro_OX
      Werbung zur Finanzierung des Forums