Z

      also mim zündschloss kann ich dir leider net weiterhelfen.
      aber guck mal oder der drehzahlmesser mit kabeln angeschlossen wird oder mit ner welle..... also mit kabeln dann müssen die glaub ich an + und - und mit ner welle dann musste erstmal gucken ob an deinem motor n anschluss für ne drehzahlmesserwelle ist, wenn net kannste das mit dem dzm quasi knicken
      A) Welches Moped hast du?

      B)Zündschloss is so easy ;) Aaaalso....du musst dir einfach denken...was braucht man damit was passiert......was musste machen um das moped aus zu machen? RICHTIG du musst dem "schwarzen" Kabel.....ich weiß net mehr wies genau bezeichnet wird....MASSE geben.....also legste ein Kabel vom Rahmen zum Schloss und schliesst die 2 Kabel so an das sie wenn der schlüssel nach links gedreht wird sich verbinden.

      Licht genau das selbe Spiel....was braucht man für Licht? (keine ahnung hab keins dran ^^...kein gehendes jeden Falls) Ich glaube plus und masse oder? pphhh keine ahnung....auf jedenfall genau so

      -------------------------------------------

      DZM habe ich damals auch selber angeschlossen......normal steht da hinten drauf 54 und - musste ausprobieren ;) Minus is deutlich aber 54 war glaube ich normal nur PLUS......

      Ehm......aber meiner funktioniert nicht richtig.....der is net genau und nix......hat verzögerung etc.....schwankt und und und.......

      Wie schliesst man das Licht an? Und hat noch einer ne originale CS25 lampe? bzw. ne Birne?!?!
      :escht: The incridible Maxx is back......with the Power of Metal and the heart of Zündapp :D haha wasn spruch.....:gunpower:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Und ich bekomme den Eindruck als das meine Tanke total scheisse ist hier LOL

      Kannste mir ma die Modellbezeichnung etc. einer CS25 birne sagen?

      Vielleicht bestelle ich mir einfach eine ;)
      :escht: The incridible Maxx is back......with the Power of Metal and the heart of Zündapp :D haha wasn spruch.....:gunpower:
      hm also das sind halt die wo unten noch son ring drum ist........
      normal wirds wohl ne 6V 15W birne sein aber deine karre dreht ja bestimmt eh viel höher als original dann brauchste am besten ne 12V 15W .........
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hehe Ich mach meine ja wieder (fast) original 50ccm......ich glaub ich hab meinen 70er gefetzt......aber das weiß ich erst wenn mein Kolben etc. da ist.......

      Ich glaube es waren 15W......hab ne 6V zündung.....bei der Originalfassung muss die birne nen ring drum haben glaube ich.....der masse liefert.....

      WEIßES Kabel LOL....bei mir gehen 3 hoch.....Schwarz(Powerkabel) GELB(Plus--STROM) GRÜN(Keine ahnung)
      :escht: The incridible Maxx is back......with the Power of Metal and the heart of Zündapp :D haha wasn spruch.....:gunpower:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also man kann nicht pauschal sagen weiß oder gelb, meistens ists bei Zündapp halt Gelb. Aber definitiv ist es das Kabel vom Licht. Du musst nur schauen dass den Drehzahlmesser die richtige PER Zahl für deine Zündung hat.
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Das stromführende Kabel meinste ;)

      Ehm PER-Zahl.....ja is klar.....ich hab 24000 (mit 36000 geht er falsch)

      Aber trotzdem geht meiner komisch.....hab einen bis 8000upm....

      GELB und ich glaube an MASSE angeschlossen
      :escht: The incridible Maxx is back......with the Power of Metal and the heart of Zündapp :D haha wasn spruch.....:gunpower:
      Ich hab noch einen 36000er hier liegen...... Was hast du denn für ne Zündung @ Max??

      Ich bruach nen 72000er für meine kontaktlose
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums