GTS 50 und Athena 70 ccm Supertherm

      GTS 50 und Athena 70 ccm Supertherm

      hallo experten!
      hab mir vor einigen tagen einen 70 ccm satz von athena bestellt. will den vorerst mangels kohle mit dem originalen vergaser und originalem auspuff fahren. geht das? und welche düse und zündkerze empfehlt ihr mir? und muß ich die zündung ganz früh einstellen?
      freue mich über ne konstruktive antwort, schönes wochenende!

      mfg rockitchef
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rockitchef“ ()

      Das geht schon, aber wird dir nicht soviel bringen!!!
      Also düse sollte so zwischen 75 und 80 liegen!!! Zündkerze würd ich eine W7 AC nehmen!!! :angryfire:


      MfG. Dominik
      Meine CS

      -KS80 Motor
      -Rollengelagerter
      -130ccm Membran 5 Kanal Zylinder
      -51mm Hub Kurbelwelle
      -32er Mikuni Flachschieber
      -PVL Zündung mit 2 Zündkurfen
      -Berechneter Ressonanzauspuff

      V/max: ??

      Dominik :gunpower:
      Hi,
      welchen gaser hast du den orginal drauf?
      Die Zündung lass ruig so stehen weil sonst macht es dir ruck zuck die KW Lager kaputt.
      Der Orginale pott geht auch wenn er nicht so einen ganz kleinen Krümmer hat.
      Ich würde aber die Übersetzung noch länger machen weil sonst dreht der viel zu hoch !!!

      Wenn du weitere fragen hast ich helfe gern !!
      danke für die schnelle antwort ihr beiden!
      also, ich weiß dass das net soooo viel bringt mit originalem vergaser, ansaugstutzen und auspuff, aber die kohle langt gerade net. aber bald bin ich wieder flüssig hoff ich!
      werd dann mal ne 80er düse einbauen. als luftfilter einfach ne strumpfhose, geht das? der originale vergaser von der gts 50 ist im moment drauf.
      naja, werd die tage alles mal montieren und dann meld ich mich mal mit dem ergebnis... schöne woche noch!

      mfg rockitchef
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hab noch nen 20 dellorto und den passenden ansaugstutzen für zündapp!
      war bis jetzt(bzw. is grad noch) an meiner cs dran, will die aber mit originalgaser verkaufen, wenn du willst kannst ihn haben, nicht lange benutzt und im top zustand
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums