Prospekte verteilen

Prospekte verteilen

moinsen.

Vorgeschichte:
      Ich hab (hatte) nen job als prospektverteiler. hab dort aber niemals ne steuerkarte oder ähnliches abgegeben! hab das geld immer nur in bar bekommen. Ob das für den Unternehmer legal war, war mir bis jetzt immer scheiss egal.

Auf jeden Fall meinte er dann vorgestern so: "Ey, ich hab nen Anruf bekommen, dass jemand nen stapel prospekte im Wald gefunden hat, die nicht ausgeliefert wurden" (stimmt auch) und meinte dann noch so, wenn ich das abjetzt nicht mehr ordnungsgemäß mache, bekomm ich ne anzeige.

Jetzt ist meine Frage, hab ich dort überhaupt legal gearbeitet weil ja eigentlich das finanzamt (oder wer dafür zuständig ist) gar nicht weis, das ich für den prospekte verteilt hab.

Und könnte ich den theoretisch auch anzeigen???
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo. macht man das nicht so wenn man prospekte verteilt? hälfte innen wald rein? :cool2:

ne, also der kann mir also gar nix und ich werd ihn auch net anzeigen diesen hurensohn. Aber arbeiten werd ich bei dem nicht mehr! Das ist sicher. Der Typ hattse nicht mehr alle. Ich hab ma ausgerechnet. Stundenlohn 2€ ! Nur meine eltern stressen voll rum: "mach irgendwas, du brauchst das geld, egal wieviel du bekommst, mach es, vor nem halben jahr wollteste schon das geld für die 125er zurückbezahlt haben, bla bla bla"

mfg bello