Mein frischlackiertes mofa

      Mein frischlackiertes mofa

      so das mofa is nun endlich fertig...
      die pics sind zwar bei schlechtem wetter gemacht worden....
      sagt mal was dazu :D

      PS: die fotos hab ich erstmal mit 640 pixeln gemacht wusste ned wieviel kb es werden also sorry wegen bild quali!

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja sattel wird erneuert und das licht wird auch gefärbt....
      des mit den stoßis is ganz einfach hab des von ein paar hier gesehen und nachgemacht gggg
      also kaufst da red bull dosen und wenn du zuhause eine dose rumliegen hast probs erst damit da es daneben gehen kann!
      ich hab die dose genommen und unten gekörnt aber leicht dann gebohrt im abstand von ca 0,5 cm und dann mit was spitzen den rest rausdrücken ich habs mit ner großen schraube gemacht ggg
      und wenn du des gemacht hast passt des GENAU auf die federung und oben würd ich einfach n loch rein machen und dann des obere von der federung reinpressen oder einschneiden damit es dann nimma rutscht! dann hab ich heißkleber reingetan und des hält auch....

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Ich würde den Roller aufkleber vom Licht tun!! Das ist ja nichts fürs gute Mofa.

      Und ganze Schutzblech lackieren. So weit man am Tank sehen kann, hast eine kleine Stelle vergessen.
      Aber sonst ganz OK. :waa:


      PS: würde mir wieder Hercules Aufkleber kaufen.
      Mfg Simon
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mf3“ ()

      ich find geil lackiert.....und naja am licht das kann man ja noch machen....aber sonst find ich das voll geil...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      hm also nun is das licht gelackt!
      des an den stoßis kommt morgen weg!
      hier das licht:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Mf3
      Ich würde den Roller aufkleber vom Licht tun!! Das ist ja nichts fürs gute Mofa.

      Und ganze Schutzblech lackieren. So weit man am Tank sehen kann, hast eine kleine Stelle vergessen.
      Aber sonst ganz OK. :waa:


      PS: würde mir wieder Hercules Aufkleber kaufen.


      du meinst das ganze schutzblech lacken? nee des passt so in 2 farben und beim tank is nix ausgelassen des is eine spiegelung!

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von CashBro
      Am Ramen unter dem Sattel is es nicht gut gelckt. keine SPiegelung, denn die stelle ist auf beiden Bildern(aus anderen Winkeln) am gleichen ort zu erkennan...

      schon mal was von nem übergang gehört? die farben vermischen sich an dieser stelle miteinander und das SOLL so sein!

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      sag den kommentar... was solls da auch geben is doch langweilig ganz gerade abgeschnittene farben zu haben FINDET IHR NED?

      morgen kommen noch pics lenker is lackiert (thx to mf3 für die phantom black farbe :zwinker: )


      [GLOW=red]FINDET IHR DEN ÜBERGANG SO SCHEIßE ODER GUT? ICH FINDS BESSER ALS ABGESCHNITTENE FARBTEILE SCHAUT LANGWEILIG AUS!!! WAS SAGT IHR?[/GLOW]

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Jo in Real sieht es so geil aus!! Also lass es, nach Fotos kann man nicht alles bestimmen.

      PS: Die Farbe kannst bis 500 grad aufheizen, ist auch für den auspuff !! Mit der lackierte mein bruder vom Motorad den auspuff. ist also voll der Spezial lack *g*
      Mfg Simon
      thx :)) die farbe war sicher teuer... ich hab die stoßis unten auch gleich noch dazu gelackt ggg die farbe sieht írgendwie total gut aus... is kein metallik aber einfach nur schön.... :daumen:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja is auch ned länger als der originale krümmmer... is auch ned weit reingeschoben

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums