Honda PX/R!!! Bitte reinschauen!!!!

Honda PX/R!!! Bitte reinschauen!!!!

Will mir ne PX oder PXR komplett als kleine geile Cross-Maschine aufbauen!
      Jetzt brauche ich zum Anfang:

Rahmen(komplett mit Schwinge und allem am besten währe noch sandgestrahlt)

Felgen mit Reifen und Gabel(evtl. Cross-Reifen)

Sitzbank

Motor(gut erhalten und evtl. nicht getunt)

usw. usw. bitte ALLES anbieten!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zünni_Tuner“ ()

Hab noch eine eigentlich komplette schwarze PXR in Teilen hier (no papers) liegen.
      Zwar kein Supi Zustand aber ich denke abgesehen von einemkaputten stehbolzen am Zylinder und so sollte alles vorhanden sein.

Müsstest nur abholen (Raum HH), und entweder Geduld aufwenden oder eben
      die einzelteile verwenden.

Bei Intresse kannst ja ne vorstellung per PN abgeben an was du so preislich dachtest.
      Ähh, schicken ?? Die kleinteile sicherlich aber den Rahmen ???
      Mit der Post ?? Die verlangen da doch sicher 30 Euro Paketkosten...die spinnen ja eh mit Ihren Preisen.

Ich habe absolut keine Vorstellung was sowas kosten darf ?
      Das Teil steht hier halt die ganze Zeit rum und wartet drauf das ich es wieder zusammen puzzel,aber hab ich nicht so wirklich Bock auf, da ich meine 3 50er hier noch habe.

Schlag was faires vor.Da sollte sicher was zu machen sein.Die Kisten sind zwar seltener mit Kick und E-start aber noch besser Teile dafür zu bekommen als für meine KX-5 *ärger tot über das nicht zu bekommende Kettenrad hinten*

*edit*
      Nein, die Räder sind die komischen Gußräder, keine einzelspeichen Räder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrisi1909“ ()

Also die Sitzbank ist nimmer so toll, der Tank dürfte Beulenfrei sein, Rost dürfte da auch nicht sein (stand immer schön im Keller) vieleicht ein paar Kratzer.

Die Verkleidung (vor dem Scheinwerfer meinste?) sollte auch ohne gröbe
      Macken sein.

Wenn ich das schaffe mach ich die Tage ein paar Bilder.

Den Rahmen kann man sicher schicken....wenn du mit dem Porto klarkommst, ist alles möglich. (müsste man mal fragen was das kostet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrisi1909“ ()

OK folgende Preisvorstellung von den Teilen hab ich:
      Tank 10 Euro?
      Sitzbank 10 Euro?
      Verkleidung 10 Euro(mein die unter der sitzbank die richtung tank geht)?

Achja pics hätte ich schon gerne!

Und für wieviel würdest du alles komplett verkaufen?(wenn wir es wirklich so machen dann müsste der versand insgesamt unter 50 euro kosten denn sonst kann ichs mit ner spedition die deutschlandweit für 50euro liefert machen)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Zünni_Tuner“ ()