Welche 50er??????

      Welche 50er??????

      Hi
      so ich will mir demnächst auch ne neue Maschine zu legen!A1 War mir zu teuer und da ich ehe T machen muss kann ich ja dann ne 50er holen!Macht mal vorschläge welche man gut holen kann und auch ohne wenig geld bisschen schneller zu machen ist!Die neuere Rs gefällt mir schon gut jedoch bin ich da von der technik noch ned so überzeugt!Würde mir auch nen Roller kaufen!Vielleicht könnt ihr ja noch nen paar Bilder mit anhängen.
      Mfg
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kauf dir doch eine kreidler Florett. siehst du ja an rocker seiner wat man da an solchen zylinder rausnehmen kann. oder eine ks50 oder so. aber die rs ist auch net schlecht bloß dat dat mit der verkleidung schlecht ist wenn man sich da mal hinlegt oder eine nsr die ist auch net schlecht.
      die RS und die KS50 darf er nich fahren wenn er nur T hat!

      hab etz ne hercules supra 4 GP für 20¤ gekauft, brauch nurnoich papers und schein und ne kleinere vergaserdüse :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      er meint die aprilia RS und die darf er fahren mit T .. also ich würd mir ne etwas ältere RS holen . also ne Extrema .. die sind dan nnicht ganz so teuer .. aus denen kansnt du auch nemenge rausholen...naja ich wpürd dir ja auch sone neurere simson empfehlen wie ich fahre, doch leider sit die ersatzteilversorgung sehr schlecht (bis auf den motor) ... naja ne NSR 50 wär auch ne überlegung wert oder sone geile crosser .. derbi senda R oder rieju RR oder evtl auch ne rieju rs1 oder rs2 (strasse)
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich sagte doch ,dass ich noch nicht sicher bin was auf jeden fall was für die straße!Weil mit ner 50er machste im gelände grad garnix da brauchste mindestens ne 80er wie ne mtx die gehen dann schon ganz gut im gelände aber 50er kannste da vergessen!Ich will aber wat für straße also die rs ab baujahr 2000 gefällt mir ganz gut!Die älteren gefallen mir wegen dem heck und der einarmschwinge hinten ned so gut!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      die einarm-schwinge ist doch das geile an den älteren modellen, ach ja wie wäre es mit einer yamaha RD50, ich meine gelesen zu haben da man dort auch den motor einer 250er reinbauen kann
      :höhö:


      :sabber:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      gerade das heck der älteren ist doch besser da das rücklicht besser eingearbeitet ist im heck, die neueren (replica) modelle haben das rücklicht sehr lieblos drunterhängen. wenn es denn sone teure strassenamschine sein soll dann evtl. die Rieju RS2 Evolution. geiles teil oder die neue dt 50 supermotard mit strassenreifen die .. ist auch nich schlecht .. (wennde das geld hast)
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      ich wäre auch für ne rs aber die alten so bj 95-98.....ich hatte eine..die sind endgeil von der optik..find ich tausend ma geile als die neuen.. und motor mässig iss da ordentlich power hinter....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      jo die soll halt von der optik ziemlich ori bleiben da ich damitauch mal in die stadt will und nich wie mim mofa nur im umkreis von 2 km fahren kann!
      deshalb ist mir vollverkleidung schon lieb!Und die neue rs gefällt mir einfach besser weil da auf beiden seiten alles gleich aussieht und die einarmschwinge gefällt mir ned so!und das runde heck gefällt mir auch besser und der höcker find ich sieht auch geiler aus!hat die alte auch scheibenbremse hinten?Weil das spricht auch wieder für die neue!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hol dir doch ne rieju rs 1 oder rs2 wie ich se hatte also die rieju is in der anschaffung viel billiger und hat ja denselben AM6 Motor wie in der RS verbaut von daher ja ok ne rs 50 is auch nicht schlecht aber ich würde mir ne 98er oder so holen weil die rs ab 99 (Meine) so en rundes heck hat das total tief ist und das rücklicht gefällt mir auch nicht aber da könnte man abhelfen wie ich es mache mit rennheck etc oder ne NSR 50 wär doch was nur das musst du mindestens en MBX motor reinbauen weil die so keine power hat.Aber wenn du nicht viel geld ausgeben willst dann denke ich wird das nichts mit ner 99er rs also ab 99 mein ich weil du für ne gute 99er locker mal so 1700 abdrücken kannst um was ordentliches zu haben was nicht verheizt worden ist
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      was ist der unterschied zwischen führerscheinklasse T und M ?

      ich würd dir ne fantic caballero empfehlen, ich find die endgeil
      oder ne italjet (js50 glaub ich)
      *NARF

      reggae fi die massive
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      M ist moped bis 50ccm und höchstegsxchwindigkeit maximal 45 km/h, es sei den dein moped ist vor baujahr xy (weis ich net mehr) gebaut qorden, dann darfste 50 fahren. und simson darf 60 fahren.

      T ist der grosse trecker führerschein, heisst landmaschinen bis 45km/h. bei T ist M gleich mit dabei!


      ich verkaufe meine nsr50, für 1200 isses deine voll aufgemozt mit allen teilen, 21er und 24er vergaser. originalmotor mit zylinder, original vergaser, original pott.