Nummernschild für anhänger?

Nummernschild für anhänger?

hi all...
      hab nen ziemlich großen anhänger der beim fahren das nummernschild bedeckt... ich hab von nem fahrschullehrer gehört das es reicht das ich das nummernschild fotografiere und hinten am anhänger dann ausgedruckt anklebe stimmt das denn?

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ zwei über meiner antwort
      stimmt nicht das gilt dann als urkunden/nummernschildfälschung weiss auch net wieso aba hab ich mal irgendwo im fernsehen gesehen...

mach ein photo und druck es aus...
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „felix123“ ()

Original von felix123
      @ zwei über meiner antwort
      stimmt nicht das gilt dann als urkunden/nummernschildfälschung weiss auch net wieso aba hab ich mal irgendwo im fernsehen gesehen...

mach ein photo und druck es aus...

was? des chekk ich jetzt ned

Muss ein wiederhohlungskennzeichen sein sprich es muss das selbe drauf stehen wie bei Zulassungsfreien anhängernb in der Landwirtschaft.

Habe das zwar noch nie geshen....

Ich habe ienfach einen 4 eckigen kasten aus klebeband hinten an den hänger gemacht und mit edding die nummer rein geschrieben ...
      ja soll ich also kennzeichen mit digi cam fotografieren und ausdrucken oder brauch ich ein extra kennzeichen?!

moin,
      ich bin mir sicher, du kannst einfach en foto machn oder das nummernschild abmalen, man muss es nur lesen können (halt etwa so groß machn wie das schild auch is). Das geht

MFG Steak-Knife

Du brauchst auf keinen Fall en extra kennzeichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Steak-Knife“ ()

Moin,

Ich hab auch nen anhänger für mein mofa, aber ich hab da kein extra nummernschild oder was abgemaltes oder so dran - gar nix....
      Er is auch nich sooo groß, aber ob er das Nummernschild verdeckt weiss ich gar ned, glaub aber schon!
      Muss ich da jetz extra was hinmachen???

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      ja klar is wie beim auto das nummernsschild darf nicht verdeckt sein

EDIT: websurfer alles gute zum burtseltag :birthday: ich hoff einfach mal des stimmt.... steht auf jedenfall beim forum start das du 15 wirst lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()

@RedPentyLiner

Hey DANKE! Des stimmt ich bin heute 15....
      war heute schon 2 Stunden Mofa-fahren, jetz darf ich ja endlich!!!

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      hm ich bin auch gleich am burtseltag gefahren doch ned ganz sooo lang da ich plötzlich vorne luft verloren hatte...
      aber des gefühl war echt geil das erste mal zu fahren ganz zappelig war ich voll cool :confus:

RE: Nummernschild für anhänger?

Original von RedPentyLiner
      hi all...
      hab nen ziemlich großen anhänger der beim fahren das nummernschild bedeckt... ich hab von nem fahrschullehrer gehört das es reicht das ich das nummernschild fotografiere und hinten am anhänger dann ausgedruckt anklebe stimmt das denn?

DAS JUCKT KEINE SAU
      Wer teile für:

X30
      X50
      Prima 5

braucht sol sich bei mir melden :birthday:

http://216.127.72.127:1337/listen.pls :mopet:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=julk2=-“ ()