anderes mischverhältnis = 10 km/h weniger? @prima5

      anderes mischverhältnis = 10 km/h weniger? @prima5

      hi :)

      so mein möf läuft eigendlich recht gut! als ich letztes mal getankt hab (hatte noch n wenig benzin im kanister) hab ich nich wirklich das misch verhältnis 1:50 eingehalten (ich denke ich habe mehr öl rein gehaut weil ich es nich genau wisste [aus dem auspuff hats ziemlich geraucht und gestunken naja :D] möf ist dann so 49 - 50 km/h geloffen mit super anzug) naja jetzt hab ich mir mal wieder ein kanister geholt und hab 1:50 gemischt! ich denke mir nichts dabei! aber jetzt fährt mein max. 42 km/h. das kann doch nicht sein! ich weiß nicht ob ich mehr öl oder zu wenig öl rein gehaut (davor) ich weiß nur noch das es danach ziemlich geraucht und gestunken hat naja :-/ (es kann ja net daran liegen das ich tschechischen benzin gehabt hab [ohne mischverhältnisse einfach benzin])
      auf jedenfall läuft mein möf nich mit seine 50 und das ist halt total kacke weil ich dann nich den ganzen rollern mithalten kann -_-!!!
      naja auf jedenfall spüre ich wenn ich so 38 fahr wie der kolben ziemlich extrem hin und her geht und ab 42 is einfach keine power mehr da früher war es so das ich nie was gespührt hab und erst ab 49 - 50 keine power mehr da wahr !!!! ich hatte das schon mal als ich zu viel öl genommen habe aber das ist nicht der fall weil ich genau 1:50 gemischt hab!! soll ich dann das misch verhältnis höher machen oder weniger?

      auch wenn ich jetzt n wenig wirr geschrieben habe hoff ich ihr könnt mir helfen (also soll ich ez mehr öl oder mehr benzin dazu kippen bzw. 1:40 oder lieber 1:60) danken

      mfg eSudio

      edit: zündkerze ist rehbraun! zündung ist eingestellt als nichts verändert!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eSudio“ ()