Zylinder - es eilt!

      Zylinder - es eilt!

      Hallo Leute!
      Ich versuche gerade einen anderen Zylinder dran zu machen!
      Also ich hab den Vergaser runter, Krümmer runter und alle Schrauben los! Die beiden Züge am Ansaugstutzen krieg ich nicht runter! Muss ich den oberen irgendwie abdrehen und krieg ich den überhaupt so wiede rdrauf? Und den unteren kann man ja eigentlich so aushängen, geht aber nicht! Ich kriege den da gar nicht erst raus
      Dann dachte ich mach ich vielleicht erst den Zylinder etwas ab und wag mich dann an die Züge, aber ich krieg den nur ca. einen halben Zentimeter ab!

      Ich brauche Hilfe und zwar schnell!

      Vielen vielen Dank
      U2

      Die beste Rockband der Welt !!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Naja du musst den Kupplungszug aushängen und den Schaltzug auch.
      Kupplungszug am besten indem du den Bügel mitner Zange vorziehst dann ist der draussen und den Schaltzug machste letzten gang rein und wieder den Hebel am motor mit der Zange vordrücken dann kannste die Züge rausmachen.
      Habs nun geschafft! Der Zylinder ist ab!
      Nun hab ich nen größerer ASS + anderen Zylinder hier nur die Schrauben fehlen mir und die Schrauben vom alten krieg ich so nicht ab, mit der Säge das passt auch nicht!! *argh*

      ich muss das heute noch fertig kriegen!!!
      U2

      Die beste Rockband der Welt !!
      Die Sicherheitsschrauben am Einlass!
      Hab nu den Orgi Zylinder wieder dran, hab mir das mit den Schrauben eh leichter vorgestellt und morgen kommt mein Pa, erstmal wirds so bleiben. Nu hab ich die Kiste angeschmissen, sprang sofort an nur irgendwie kamen komische Geräusche vorne raus meine ich, soll ic heinfach mal losfahren oder was meint ihr?
      U2

      Die beste Rockband der Welt !!
      was für komische geräsuche? beschreib mal genauer und wo sie genau herkommen ... die schrauben kriegst du raus wenn du mit nem dremel oder säge einen schlitz oben reinmachst und dann mittm schraubenzieher.
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      der meint die sicherheitsschrauben am ass die sich nur in eine richtung drehen lassen.

      da geht man hin und sägt sich nen schlitz rein damit man das entweder mit nen schraubenzieher raus dreht oder mit hammer und schraubenzieher bissel quer anlegt und den raus schlägt.

      wo problem???

      was für geräuche, kolben falsch rum drin?? kerze zu langt??

      vorher mal eingeölt den kolben und zylinder bissel?
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „80ccm-Racer“ ()