Booster

      moin also nur mal so als frage gibt es die möglichkeit das man nen booster sich baut. also irgendwas was man einspritzt oder so das man kurzzeitig schneller wird. ne nitrolösung oder so. das is ernst gemeint weil ich will ja diese nosfearatu nachbauen und die hat ja nos und ich dachte das ich dann auch sowas iner der art brauche nur halt nicht so übel nur mehr so alibi mässig
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hey ich hab da ne idee du nimmst dir ne flasche von diesem super start zeug sorry komm grad net drauf ... start pilot heist dat glaube.
      und legst das mit nem schlauch in den luftfilter (net in den kasten direkt in den luftfilter). und dann befestigst du den schlauch logischer weise auch an der pulle und machst die so n knopf drauf und wenn du dann mehr power brauchst dann drückst auf den knopf.
      das is ne prima direkteinspritzung wie bei normalem nitro ... nur ich glaube wenn man eine pulle nach der anderen da rein pumpt mach das der motor net lange mit.

      whuuu yeah man so ne geile idee hatte ich noch nie ich glaub die setze ich bei mir auch ma um :fies: :tongue:
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bremsenreiniger :fies: wirkt ware Wunder würd ich mal ausprobieren halt so wie mitm start pilot. Also halt in den Luftfilter.
      Nen paar Freunde ham des mal beim Auto ausprobiert .
      Wärend der Fahrt nen schlauch inen Luffi und dann rein damit :D.
      Da gibts viele Sachen: Kerosien,Modellbaubenzin...
      Aber Mit Kerosien würd ichs ned ausprobieren kenn wen der hat das innen Tank Gefüllt :D is 500 m Gefahren dann wars das .
      Original von DR.BAboon
      Bremsenreiniger :fies:



      Joa du Experte... Bremsenreiniger ist dazu da, um Öl zu "entfernen", also wird der Ölfilm reißen und dein Zylinder früher oder später fressen.........
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja dann geht man halt in die apotheke und bestellt lachgas ... is nur verdammt teuer.
      musst dann halt nur das gemisch verändern weil ja net so viel sauerstoff mit in die verbrennung kommt dafür halt nos
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rabbit“ ()

      heh? das musst du mir erklären hab ich noch nie gehört ... am besten auch mit bild
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      äh hab jetzt keinen bock auf das lachgas thema oaky ich bin der meinung das das nicht klappen wird und falls ihr euch mal schlau gemacht habt das wirkt nicht so übertrieben wie in the fast and the furious sondern bringt bei 200ps etwa 60 ps mehr und ausserdem is das schwer zu bauen weil ich ndas dann voher verdichten muss um leistung zu bekommen usw usw ich wwill was anderes um meinem Vorbild NOSFEARATU nachzukommen irgendwie
      ich will jetzt niemand persönlich angreifen aber wisst ihr über haupt wie n20 also NOS Funktioniert???
      DIe sache mit ebay ist garnet so schlecht hab mir das ma angeguckt.
      aber wieder zum n20 dadurch das es eingespritz wird wird das benzin luft gemisch nicht gleich verbrannt sondern sammelt sich durch die kälte also es gefriert keines falls aber es sammelt sih und bringt dann kurzzeitig mehr PS durch mehr verbrennung und mehr drehzahl!!!!


      So das war jetzt ne grobe erklärung sollte ich was falsches erzählt haben soll es jemand sagen.

      MFG
      Patrick

      *greetz*
      Bernd {MMO}
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Tuner2004
      ich will jetzt niemand persönlich angreifen aber wisst ihr über haupt wie n20 also NOS Funktioniert???
      DIe sache mit ebay ist garnet so schlecht hab mir das ma angeguckt.
      aber wieder zum n20 dadurch das es eingespritz wird wird das benzin luft gemisch nicht gleich verbrannt sondern sammelt sich durch die kälte also es gefriert keines falls aber es sammelt sih und bringt dann kurzzeitig mehr PS durch mehr verbrennung und mehr drehzahl!!!!


      So das war jetzt ne grobe erklärung sollte ich was falsches erzählt haben soll es jemand sagen.

      MFG
      Patrick

      *greetz*
      Bernd {MMO}


      Was ist n20??? Ich glaub du meinst N2O
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Ich war bisher immer der Meinung das Lachgas so einen großen Effekt erzielt weil es viel mehr Sauerstoff als normale Luft enthält oder irgend ein anderes Gas das verdammt gut brennt/verbrennt. Also dadurch eine heftigere Explosion stattfindet was kurzzeitig die Wirkung einer höheren Verdichtung hat wodurch der Motor höher dreht und mehr Kraft bekommt. Stimmt die Theorie soweit?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      der meinung war ich bisslang uch :))
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rabbit“ ()