Kolben für Hercules MF 3 DRINGEND

      Kolben für Hercules MF 3 DRINGEND

      Hallo,

      also mein geliebtes Möff hört sich nimmer so gut an. Und als ich mir den Kolben angesehen habe, weiß ich warum, denn der ist total im Arsch.
      Kennt einer wem, der so ein teil haben könnte, da ja Teile für das MF3 nicht mehr so leicht zu haben sind,
      Jeder der einen hätte oder mir einen TIP geben kann, wo ich einen bekomme, das wäre wirklich super perfekt! :smokejump:

      Mfg Simon
      Mfg Simon
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das hab ich vom otto erfahren das mit dem kolben.... ich würd nimmer so weiterfahren da sonst mehr kaputt gehen kann und du dann alles nachschleifen lassen müsstest---->sau teuer... geht aber soviel ich heute gesehen hab gar ned sooo schlecht... wenn der kolben kaputt is merkt man des unwahrscheinlich beim abzug und endgeschwindigkeit da die kraft bzw der druck an dem kolben vorbei geht und der kolben ned mit voller kraft nach hinten gedrückt wird....

      achja GTB quali war shit :bescheuert:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      welchen motor hast du drin hab noch ein paar gute kolben daheim liegen
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Kolben habe ich hier auch einige aber solange ich sein Zylindermaß nicht weiß bleiben sie auch in meiner Garage. Wenn er jetzt einen X-beliebigen Kolben reinbaut der vom Maß her net paßt kann er auch gleich ohne Kolben fahren oder den Zylinder auch gleich in die Tonne kloppen.....
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.