Hercules Prima 3s
-
-
Original von RedPentyLiner
ja sieht gut aus..... aaabbberrrrr.... kann es sein das die kette oben bei der schwinge angeht? ca 20 cm hinter dem ritzel
ja, leider ist es so! die penner, die das mofa vor mir hatten, waren echte pfuscher. das mofa war eh ne schrottkiste bis vor kurzem.
ihr könnt euch net vorstellen, wie verpfuscht das war.
aber jo...die penner vor mir haben längere stoßdämpfer draufgebaut, deswegen schleift die kette auch.
ich weiss, es ist scheisse. muss mal nach kleineren stoßdämpfern schauen, obwohl das mit den langen ja schon net schlecht aussieht. -
Original von DR.BAboon
Kann es bei dir nicht passieren wenn du mit dem Teil durchn Wald oder so heizt das es dir den krümmer verbiegt oder er abrutscht???
weil du den Auspuff an der Schwinge festgemacht hast.
Des is doch der Puch Auspuff vom dfh team oder??
hast du da einfach den krümmer abgesägt und nen hercules rangschweist oda?
man kann den pott schlecht woanders befestigen. und durch den wald fahr ich eh net soooo oft. vielleicht ab und zu, aber dann net mit vollgas.
da passiert schon nix...
jo, das ist der gleiche vom dfh-team, hab ihn aber von ebay -- 26 euro oder so.
ziemlich billig für die geile optik und so...
das problem war aber, dass da der scheiss puch-krümmer dran war.
den muss man etwas hinter der schweissnaht absägen. da wo dann der auspuff den durchmesser des krümmers hat. dann steckt man den p3 rein, passt ihn an, dass da auch nix an den pedalen später schleift und schweisst den an den pott.
fertig! -
schön, wenn euch das möff gefällt, aber es war auch ne riesen arbeit! das könnt ihr mir glauben!
ich hock normal nur bei mofapower rum...hab mich damals auch hier angemeldet, aber war bis jetzt immer nur bei mofapower.
sieht man ja an den beiträgen!
mittlerweile ist nun auch die verkleidung dran...sieht nimmer so auffällig aus. ausser dem pott natürlich -
-
auf das kommts nun wirklich net an! aber ok...
wenns dir dann besser geht.
so wie du kann mans auch machen: immer nur einen satz schreiben! da kommt dann das gleiche raus!
ich schreib wenigstens paar sätze dazu...wenn ich antworte...
dein letzter beitrag ist sozusagen auch spam, wenn mans so nimmt!
aber was wollt ihr überhaupt von meinem möff? es geht ja hier um was ganz anderes, nämlich um die prima3s von Redeagle...
hab die bilder nur reingemacht, damit man die vergaserbefestigung am ass sehn kann, mehr net.
so...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Spy“ ()
-
-
jo, die komische halterung war nimmer dort.
das mit dem malossi luffi hab ich mir auch schon überlegt.
meine düse ist für den luffi eh zu fett.
hab jetzt ne 60er drin und immer noch zu fett.
deswegen ist auch die schwarze schutzkappe weg, weil ich keine kleinere düse mehr hab...
naja, wenn ich so nenn luffi irgendwo billig bekomm, mach ich den natürlich drauf, und dann passt auch die 68er düse... -
-
Ich hatte eigendlich ma vor die Frage von Redeagle zu beantworten....
Mach ersma alle Aufkleber ab... kürz das hintere Schutzblech auf ein vernünftiges Maß wenn net passt bau dir ne Nummernschildhalterung an einer Seite des Stoßdämpfers dann kannste noch auf der
gegenüberliegenden Seite des Vergasers den ganzen Elektroschrott abreißen und ihn direkt und unsichtbahr verlegen.
Motorteile Zylinder etc. reinigen ... dann schauen wies aussieht vielleicht brauchst du dann auch gar keine Verkleidung mehr weils ohne soooo geil aussieh dann kannste die Halterungen dafür wegtun....
Naja und dann andere Farbe un so...
Genug gearbeited für heute...:birthday: -
-
-
-
-
Thx :höhö:
Jo das Mofa iss schon ok, nur der Pott iss zu kurz. Der Resobereich ist somit zu hoch, mal schaun, was ich mit Vergaser und Kanäle bearbeitn noch machn kann, dass se auch richtig kommt.
@ Stefansky das mitm Pott iss eigentlcih ganz einfach. Hab den original anschluss abgesägt und das stück vom p3er, also den Anschluss mit samt Krümmung da reinsgesteckt und dann halt angeschweisst. Funktioniert echt super. Nur der Pott hat einfach nen zu hohen Resobereich für 2 Gang. -
Ja da musste nen richtig langen Krümmer nehmen, denke du solltest den Pott einfach an nen neuen P3 dranbauen auf die linke seite wie den Ori-Pott, er sollte nur nicht sehr tief hängen wegen Kurvenfahrten, musste halt was basteln und wenn du schweissen kannst ist das eh kein Problem.
Muss schon sagen so ein Pott macht optisch echt was her und vor allem der Sound einfach herrlich!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information