22. Mai 2004, 23:05 dat vid is einfach nur geil! dat zeigt ma wieder wie doch rollerfahrer sind! dat zeig ich demnächst erma kollegen(der fährt auch rolla,30km/h) hahahhahahaaaa P3 15mm Bing +ASS 84er Düse + Rennluffi [nimg]http://netbeat16.milten.lima-city.de/Meine%20Onkelz-Maxi2.JPG[/nimg]
22. Mai 2004, 23:08 lol ned mal n wheelie schafft er gibt aber ned auf.... habt ihr die kiddys im hintergrund gehört? alles verschrottet loooooooooooool :blä: ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
22. Mai 2004, 23:40 LOOOL das is ja hammer erst am anfang den Videos sagen " Halt deine Fresse ey " und danach sagen " am besten wer nen Pflaster " LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL [align=center]Wollt ihr Bullen Schwimmen sehen ? dann Klickt[/align] :rofl:
24. Mai 2004, 16:47 tja so sind se erts cool rumtun und dann weinen oh ja bitte hol mir ein plaster!wär ich der kleine hätt ich ihm erst mal da hingetretten wo es wehtat Wer ist roller