Wieviel Liter Spritt tankt ihr???

      Wieviel Liter Spritt tankt ihr???

      Hallo,

      Ich wollt mal wissen wieviel Liter Spritt ihr denn so mit euren Hercules Prima´s und M´s usw tankt....

      Weil bald is es oweit noch 2 Wochen, dann darf ich endlich fahren und ich weiss ned wieviel Liter den da in mein Tank von meim M4 reingeht!

      Ich hab mir so gedacht, villeicht werd ich immer so 3 Liter tanken, was meint ihr???

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      3 Liter wären schön meine Aprilia RS braucht so auf 100km so 9 liter und auf alle 250 km ein liter Castrol R2 Öl das geht ganz schön ins Geld kann ich euch sagen vorallem wenn man soviel heizt wie ich
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      ich krieg 4, 5 L in den tank. damit fahr ich 2 tage
      Zündapp ZL 25 Power
      ______________________________________________
      [blink]
      [span=silver]STVZO SUXXXXXXX [/span] [/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aem du stellst fragen....
      ich würd auf jedenfall nen kanister kaufen!
      du kannst nie genau sagen wieviel noch im tank ist und wenn du dann bei der tanke sagst 3 liter bitte dann wirds problematisch da es dann wahrscheinlich übergeht und ers ned so genau dosieren kann wie wenn du sagst 5 liter in den kanister wenn du dann das mofa zuhause voll tanken willst tust soviel rein das es eben ned übergeht da gibts keine probs....

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Ja aber wenn er es billiger haben will, dann ist selber mischen teuerer.
      Also bei unserer Tanke ist das fertig gemischte billiger wenn man es ausrechnet.
      Und die haben ein ganz gutes Oel das auch im Kauf nicht billig ist.
      Aber das kann ja bei allen Tankstellen anders sein.
      Wobei das mit der Dosierung, da muss ich zustimmen, das geht immer etwas schwer.

      :ready:
      Mfg Simon
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      dat öl bei den selbstgemischte sprit ist altöl(reste),
      ich weiß dat da mein onkel mal tankstellenwärter war!!
      und selber mischen kannse erstens vielbesser dosieren,kommt ja auch drauf an wie hoch der dreht,dann nimmt man nämlich ein bissl mehr öl und super nastatt normal-benzin!
      P3

      15mm Bing +ASS

      84er Düse + Rennluffi


      [nimg]http://netbeat16.milten.lima-city.de/Meine%20Onkelz-Maxi2.JPG[/nimg]
      wie ist das bei euch an der Tanke?

      bei uns ist es so:

      du gehst rein und sagst dann Beispiel 2 Liter 1:50

      dann bekommtst du 4 marken (eine Marke ist immer ein halber liter)

      dann gehst du an die Zapfseule und schmeißt die Marken ein und dann kommt immer ein halber liter raus!

      Ich kauf mir immer im Vorrat die marken wenn ich geld hab!

      Wie ist das bei euch?
      Wer ist TÜFF?
      Also bei uns ist das noch so eine manuelle säule, wo einstellen kann welche mischung, dann pumpt er das oel da rein und dann muss man da mit so einem hebel benzin hochpumpen in den Behälter, da gehen dann 2L rein, dann stimmt genau die mischung.
      Aber das ist überall etwas anders.
      Ich hole mir wenn ich kein oel zuhause habe, meistens dann 4L von dieser säule im Kanister und fülle dann so viel ins mofa wie reingeht.
      Mfg Simon
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich tanke eignetlich immer in kanister anne zapfsäule und mische dat zuhause mit meinem kanister öl!
      dat is erstens viel billiger und zweitens auch besser für hochdrehende motoren!
      P3

      15mm Bing +ASS

      84er Düse + Rennluffi


      [nimg]http://netbeat16.milten.lima-city.de/Meine%20Onkelz-Maxi2.JPG[/nimg]
      Original von Onkelz-Maxi
      ich tanke eignetlich immer in kanister anne zapfsäule und mische dat zuhause mit meinem kanister öl!
      dat is erstens viel billiger und zweitens auch besser für hochdrehende motoren!


      Hmmm wie gesagt, bei uns bekommst an der Tanke ein TOP Oel und es ist billiger als selber mischen. Ich weiß zwar nicht warum der von der Tanke das macht, aber er sagt, er mag Mofas sehr gerne und er hat ja eine Private Tankstelle.
      Mfg Simon
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn ich ned selber mische fahr ich auch immer zur tanke und die habens wie bei mf3 (wohn ja in der selben stadt lol) auch mit so ner säule nur ne andre tanke wo ich bin teurer soviel ich weiß :na:
      ich hab da gesehen das die da das öl ein kippen und dann 20 liter SUPER rein tun loooool.... bei nem andren tankwart tun se benzin rein :confus: also egal lol... kostet 7.70 euro 5 liter edelstoff :höhö:
      wenn ich selber mische dann sag ich meinem dad er soll von der arbeit ein fläschchen kettensägen oel gemisch für genau 5 liter 1:50 mitnehmen des sind also 100ml kosten n bisschen mehr über n euro... dann tu ich des öl rein und fahr zur x beliebigen tanke tu 5 liter rein und fertig... hatte noch nie probs damit klappt gut

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      so modern ;) bei uns isses noch richtige handarbeit ggggggg da kanns schon mal passieren das man mehr benzin kriegt aber weniger zahlt ggg :]

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      in mein tank passen 10 liter aber ich füll den alle paar tage zuhaus wieder auf . mein vadder holt immer für kettensäge (der is berufskiller, der braucht das :D ) und so krams. da is halt immer was zuhause. und an der tankstelle war ich eh nochned mangels führerschein ^^
      ....