Hallo Leute. Ich wollte euch mal fragen wo ich günstiger weg komme. Also soll ich mir gleich ein komplettes Mofa kaufen oder kommt es mir billiger wenn ich mir es selber zusammen baue?
Ick hab eine Prima 5s und eine kaputte Buffalo Sidermo
Selber zuasammenbauen? Da müsstest du die teile einzeln zusammenkaufen, das ist verdammt zeitaufwendig und erst noch teurer als wenn du ein komplettes kaufst. Oder hast du einen kompletten "bausatz" gefunden?
Ich bin Radfahrer und stolz drauf
Nee hab ich leider nicht. Ich wollte nur mal fragen. Sag mal bei Quelle und so gibt es ja auch Mofas zu kaufen sind die gut? Also kann man daran noch rumbasteln?
solang es 2takter sind denk ich ma is basteln kein problem. musst halt schaun wege ersatzteilen
....
lol!
quelle mofas sind ja noch schlechter als kreidler *flo:D*
kauf dir doch was gescheites.. musst bei ebay gucken da sind immer wieder zündapps in berlin angeboten!
Hi bernd habe noch kein Mofa außer eins gesehen was aus Berlin kommt. Wie ist das eigendlich wenn ich mir selber ein Mofa zusammen bauen kann ich da Teile von anderen Firmen nehmen oder muß ich dann immer bei den selben bleiben?
ich bin etz mal so nett und biete dir meine hilfe per icq an.. meld dich einfach mal dann labern mer mal.. kann dir dann einigte tips geben