kettkar

      hab mal ne frage ich will mir etz a ketkar mit an mofa motor bauen!


      etz a frage!
      soll ich ein orginales kettka nehmen und a mofa motot einbauen oder soll ich mir des gerüst selbst bauen !

      mit mein opa hall konstukionspläne sind schon vorhanden



      bei orginales kettkar msus ich verstärken oder


      und welchen motor soll ich nehem??
      automatik scho oder also an a m mofa hätt ich gedacht bäh m ich für 40 euro und läuft!!


      sol dann ca 40 bis 50 laufen!!!


      thx
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn es ein kettler kettcar ist is es stabil... kommt eben drauf an wie billig das kettcar ist... wenns son kleines billig ding is wirst dir wohl n andres machen müssen oder gleich ein gefährt baun mit 4 reifen....

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Mit einem großen Kettler könnte es gehen.
      Versuch doch mal mit einem Ciao-Motor. Der ist leicht anzubauen, weil sich nur auf einer Seite was dreht. Außerdem hat er seine "halbe Gebläsekühlung". Doppelte Fliehkraftkupplung, d.h. das Ding kann dann einfach angeschoben werden. Übersetzung haut vielleicht mit einer großen Riemenscheibe (vom Primärantrieb eines anderen Mofas) schon so in etwa hin.
      Aber bleib am Leben!!! :engel:
      **GAS IST RECHTS!**
      das Teil sollte aber auf jedenfall gummireifen haben, weil diese Plastikdinger drehen nur durch, sind sofort im arsch und anschieben wird da auch schwer ;)
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      anschieben wird ned schwer aber die reifen würden stehen bleiben und sich ned mitdrehen... wenn motor läuft und ein fliegengeweicht draufsitzt drehen die reifen durch und wenn du in ne kurve fährst.... hm will ich gar ned sagen ;)

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Dann baust du halt nen elektrostarter drann

      für die reifen kannst du die von ner schubkarre nehmen hat ein kumpel von mir au schon gemacht nur ohne motor..das ding war so breit das hat garnich auf den gehsteig gepasst :)
      ***Böhse Onkelz***


      Herkules (Sachs) ZX50 80 km/h
      ja also hab an an m1 motor gedacht bekomm ich günstig!!!


      aber wie is des mit der hinterachse !!!!
      des is sau schwul weil nur 1 rad angetrieben wird 1! und wen cih beide verbind dann brichts ja in der kurve also wie mach ich des!!

      oder soll ich den motor fallsch herum einbaune dass vorderantieb entseth wer hat schon eins gebaut???


      thx bitte mit bilder oder pages mt bilder !!

      thx
      Werbung zur Finanzierung des Forums