Energeiversorgung....

Energeiversorgung....

also ma ne frage wo beu ich denn jetzt unterbodenbeleuchtund und sowas ans stromnetz...also anner batterie (wenns eine iss) sind 4 kabeln...an denen steht: 1, 2, 49a, 31 (aufer batt wose rein gehn) also eines iss masse....glaub die 31...naja wenn soaus iss dann hab ich 7 volt dc an 2 (immer zu masse halt) und 0 an 49 und 1 wen se ann iss hab ich 5 volt dc auf 2, 5volt Ac auf 1...wsas bei 49 war weis nemmer...was für ne funtion ham die dinger und wo kann ich strom nehmen für meine sachen?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das ist ne Ulo Box. ANschließen tust du dort deinen Lichtstrom (gelbes Kabel aus der zündung) aber leg ne Weiterleitung, damit du ja noch normlaes Licht hast. 49a war glaub ich Dauerstromausgang. Da dann die Kirmes Spielereinen anshcleißen. Ausgang 2 war für die Blinker. Meine Ulo Box hatte n Relais drinnen, dadurch kam dan nur Impulsweise Strom.
      MfG - Alex- {MMO}

(\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      sprich ich kann überall was anschliessen ohne das da wat kaputt geht....aber nun wo ich weiss was die kabeln machen kann ich se auch zuordnen....aber muss dass ding net auch geladen wern??
      Original von X_K
      aber muss dass ding net auch geladen wern??

Habe mich eben n bischen unverständlich ausgedrückt....

Also an 1 wird das gelbe Kabel aus deiner Zündung (du hast doch ne Unterbrecherzündung?) Dadurch werden die Akkus geladen.
      MfG - Alex- {MMO}

(\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      ja ne iihc mein wen&acute;n ich zu viel saug das der akku nememr richtig geladen wid...und es iss ne prima 2 ..ka was die hat