20er Vergaser auf 50ccm Membran

      20er Vergaser auf 50ccm Membran

      Also, hab jetzt vor mir ein Komplettpacket zu kaufen bei Mopshop, es ist für eine Yamaha RD 50 die einen Membraneinlass und P3 (oder sogar P4 ) Krümmer standart hat.





      Frage: Ist der 20er zu groß beim original Zylinder?
      Ist der 20er schwerer abzustimmen ?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nicknack“ ()

      hi, also genau das set hab ich ja auch für meine rd...
      also der is schon recht schwer abzustimmen find ich, aber es geht...
      wenn du den drauftust solltest du noch deinen auslass was auffeilen damits was bringt, und dann soltest du dir noch carbon membranplättchen dazu kaufen.......... dann wird dein moped recht gut abgehn ;) kann das set nur empfehlen!
      Was für ne Düse hast du drin ? Gibts die Carbonplättchen auch bei mopshop ?! Ich glaub jeder Vergaser is grad besser als meiner, hab keine ahnung wie ich meinen abstimmen soll ohne neue Düsen...springt an aber raucht halt wie sau und dreht auch net hoch..

      Was hat der 20er bei dir bewirkt im gegensatz zum ori ?

      EDIT: was für ne düse war bei deinem 14er Teikei Vergaser drin ? Könnt eventuel auch sein das was mit meinem Sprit nicht in Ordnung ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nicknack“ ()

      Die Dellortos sind eh schwer abzustimmen, die Carbonmebranplätchen sind eigentlich nur zur Sicherheit für den Fall eines Bruches (fransen aber schneller aus und brechen auch schneller) Leistung bringen die so gut keine !

      Ich hab hier eine Super Anleitung/Erklärung zum Einstellenvon dellorto Vergasern.....

      mitglied.lycos.de/xibit21/Dell…ergaserhandbuch%201.2.pdf

      Ich hab sie mir Ausdruckt und zusammenheftet !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi, ich finde eigentlich nicht, dass es schwer ist bei dellortos.
      klarer vorteil, du kriegst jedes teil in verschiedenen ausführungen.
      also, andere nadeln, leerlaufdüsen, schieber, schwimmer etc.
      damit kann man dann alles supergenau abstimmen.
      sowas gibt es für andere vergaserhersteller meist nicht.
      ich fahr nur dellorto.

      ein 20-er vergaser ist auf jeden fall nicht zu gross.
      wenn du zylinder und gehäuse noch nacharbeitest und auch den auspuff tauschst, kann es auch ein 25-er sein.
      dann hast du gegenüber dem 20-er noch mal gut 15km/h mehr drauf.
      übersetzung musst du natürlich anpassen.
      virusss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „virusss“ ()

      also bei dem vergaser den du bestellen willst is ne 85er düse drin, bei mir war die auch direkt die richtige (vielleicht n bisschen zu fett, hol mir demnächst noch ne 84er un ne 83er dann passts)
      also bestell dir vielleicht noch ne 80er un ne 82er dazu dann müssts eigentlich hinhauen evtl. auch noch ne 87er man weiss ja nie........
      Danke, hab mir jetzt aber den hier geholt für 45¤ :

      [flash]http://i19.ebayimg.com/03/i/00/91/b2/90_1.JPG[/flash]

      Jetzt noch ASS und Düsen bei mopshop bestellen. kommt billiger und is mit handchoke

      EDIT: lol ich könnt mich haun den gibts auch für 35¤.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nicknack“ ()