Oel wechsel !wichtig!

      Oel wechsel !wichtig!

      Hallo Mofagemeinde.

      Erst mal schnell vorstellen:

      ich komme aus einer kleinen Stadt in Bayer ca. 10000 einwohner. Wir haben dort einen Mofa club gegründet mit 8 Mitgliedern. Alle zwischen 15 und 16 Jahre. Haben eine eigene Garage für Reperaturen und zum gemütlichen zusammensitzen.

      So jetzt zu meiner Frage:

      Ich habe hier ein Hercules MF3 das diese Plastikschraube nicht hat. kann es sein, dass die normal so an der Seite vom Getriebedeckel ist, also unten an der kante?? Denn da ist bei mir eine aber aus Metal.
      Wenn es diese wäre, müsste ich das Oel bis zu dieser auffüllen richtig? :unschuld:

      Mfg Simon

      ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit euch
      Mfg Simon
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol hört sich so an wie wenn wir miteinander arbeiten würden oder arbeitskollegen wären :hehe:
      also ich würd soviel rein füllen das es gerade nicht mehr überläuft wenn dus mof gerade stellst

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      lol Hi Bleicher Richtig??? Ach im dem Forum bist du immer unterwegs!!

      Heeee man sau geil *gg* einer aus dem kleinen kaff Töging hier lol




      Original von RedPentyLiner
      lol hört sich so an wie wenn wir miteinander arbeiten würden oder arbeitskollegen wären :hehe:
      also ich würd soviel rein füllen das es gerade nicht mehr überläuft wenn dus mof gerade stellst
      :]
      Mfg Simon
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      öl füllt man eben nicht auf bis voll ist! in meinen simson 5-gang motor gehen 0,7l ...wieviel bei dir reingeht weiss ich nciht aber 200ml haben nur die kleinen roller getriebe also ich glaub etwas mehr als 200 werden es schon sein ... achja und die schraube bei dir sieht mirr anch der ablass schraube aus...
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Jo habe auch gesehen, dass es zum ablassen ist. Ich habe bei meinem Mofa am Getriebedeckel noch mal einen kleinen Deckel, bis zu dem fülle ich auf, das müsste passen.
      Mfg Simon
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mf3“ ()