eventuell nsr50 zu verkaufen

      eventuell nsr50 zu verkaufen

      jaja, kaum ist man 18 hat nen auto und nen motorradlappen, muss en grosser bock her. jetzt stressen meine eltern aber rumm, das ich meine nsr verkaufen soll. ich glob auch des mache ich. wer interesse hat bitte melden. bilder gibbet unter nsr50.de oder in der galerie hier.

      folgende preise:

      originalzustand: 700
      aufgemozt: 1200
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wo wohnst du und wieviel willst dafür noch ham ??
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      mh vb oder gehste net weiter runter?
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      da geh ich net weiter runter. den die karre ist astrein gepflegt. fast alle schruaben sind neu und nicht verknaddelt! motor springt beim ersten kick an und sonst fährtse auch super. hat eine neuewertige vordergabel, vorderreifen neu, hinterreifen 70%. kettensatz müsste neu, aber sonst würde mir nichts einfallen.
      mh ne soviel geld kann ich erst wieder im sommer auftreiben .... dann lass ma
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Die schwarze leider nich die hat der Sack ine inzelteilen vertickt! Dabei wollt ich sie ihm abkaufen :verdammt: !!!
      Hm befor du die verkaufst will ich sie umbedingt EINMAL fahren^^ nur EINMAL :unschuld:
      Tu es oder lass! In anderen Worten
      Was du machst is mir sowas
      von
      Scheiß Egal!
      hm ick wes net was ihr an den 4 takter so dolle findet?? klar 600er cbr ist schon was arsch geiles, aber ne 2 takter die richtig abzieht muss doch nebenbei noch sein ;) echt schade drum... joa ich mach ja auch grad den A lappen werd mir auch wahrscheinlich was größeres kaufen auch 4 takter wie cbr oder so in die richtung.... aber das wird dann nur als straßenfahrzeug genuzt, für arbeit und so.... das mofa bleibt aufjeden noch zum spass da und wird imma weider getunt.. najo wenns geld net langt werdsch mir denn bestimmt ne 125er rs oder so holen, en paar jährschen fahren und so tunen wie es mofa... dann kann ich mir immer noch was anders holen ;) aber da steht noch nix fest, fest steht nur das es ohne 2-takter, egal ob mofa oder moped einfach net geht :tongue: älso ick würd se an deiner stelle net verkaufen, egal was meine eltern sagen :ready:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Hast du noch 50ccm drauf? Ob original oder nicht spielt keine rolle, in der schweiz darf man ab 16 offene 50er mit max. 11kw fahren. Dafür keine 125er. Werd mal schauen wies mit der zulassung steht.
      Ich bin Radfahrer und stolz drauf
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sind die gesetze in der schweiz härter wie in germany? kann ich ma gar ned vorstellen ;(

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums