benzinhan vergessen

      benzinhan vergessen

      ich weiß es hört sich blöd an aber ich habs geschafft über nacht mein benzinhan vergessen zuzumachen. könnt euch ja denken was ich mein von wegen erst is sie kurz angesprungen un jetzt gar nichts mehr. wie bekomm ich se am schnellsten wieder zum laufen???
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also normal sollte der benzinhahn solange aufsein wie er will is zwar vielleicht bessa wenna zu ist aber dann stimmt was mit deinemm Gaser net mach ne mal sauber alles nachgucken und so Zündkere raus und paar mal trampeln wenn se abgesoffen ist oder so

      so mach ich das imma beier Prima
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      du kannst dein gaser auseinanderbauen...und wieder zusammenbauen.....oder duddeln bis angeht

      Ich hab mal in der Garage ne Benzinlache ausgebreitet weil ich vergessen hab den Benzinhahn zuzumachen...aber das war mir eine Lehre seit dem schau ich 3 ma hin ob der zu is...vorallem wegen den aktuellen preisen, aber da gibts ja schon ein Topic.....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mein Paps hat mir mal gesagt wenn das moep nimmer anspringt wenn du den bezinhahn offen gelassen hast dann musst du den luffi ab und hinten benzin vom tank hinten mit der spritze reinlassen dann gehts wieder hab ich auch schon x mal gemacht funzt einwandfrei aber ka welche erklärung dahinter steckt.
      Und was soll ich jetz hierher schreiben??????
      Also ich mach das immer so!
      Entweder ich nehme Startpilot damit is sie immer direckt beim ersten treten an! Oder ich mache Benzin hahn zu und schiebe sie so 2 minuten durch die gegent und mache dann benzin hahn aber wieder auf und noch mal 2 minuten dann geht sie meistens wieder an!
      Wenn mir das zuhause passiert mach ich meistens Zündkerze raus trete 2runden mach die kerze trocken und mach sie wieder rein und gut ist
      Tu es oder lass! In anderen Worten
      Was du machst is mir sowas
      von
      Scheiß Egal!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Niedirenner
      Mein Paps hat mir mal gesagt wenn das moep nimmer anspringt wenn du den bezinhahn offen gelassen hast dann musst du den luffi ab und hinten benzin vom tank hinten mit der spritze reinlassen dann gehts wieder hab ich auch schon x mal gemacht funzt einwandfrei aber ka welche erklärung dahinter steckt.


      und ohne spritze gehts genausogut (okay eher besser) ... wenn du da noch mehr benzin reinhaust säuft die karre ja noch mehr ab
      bei meiner prima is der hebel vom hahn abgefallen und die springt immer beim ersten kick an egal ob -10 oder +30 grad...

      versteht ihr den überhaupt den vergaser ???
      Aka Tph50 Slimer ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Benzinhähnchen

      Der Benzinhahn ist da für
      1. den Wald- oder Garagenboden bei stehendem Fahrzeug. Denn der Schwimmer, der den Spritstand im Vergaser regelt, reicht nicht immer als Dichtung gegen den Druck unseres "Fallbenzins".
      2. als "Dreiwegehahn" dafür, dass man sich den letzten halben Liter als Reserve verwahren kann.

      Wenn der Motor aus irgendeinem Grund "abgesoffen" ist (Brennraum und Kerze benzinnass), muss Luft dran. Kerze raus, reinigen, trocken wieder rein.
      Ganz manchmal schafft man es auch bei einem letzten Startversuch mit VOLLGAS (kein Witz).

      [denk]gibt es eigentlich auch BenzinHÜHNER??[/denk]
      **GAS IST RECHTS!**

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scard“ ()

      also, ich hab auch schon 2 wochen lang den benz. hahne offen gelassen und mein möff ist gut angesprungen... :tongue:
      Lieber glücklich platzen, als unglücklich verhungern... :rofl:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich drück dann immer beim vergaser auf den knopf sodass er ansaugt...dann kommt bezin ausm vergaser...das funzt dann imme rbei mir nach dem 3. versuch

      wenn ich benzinhahn für ne halbe stunde auflasse läuft sogar manchmal gleich der vergaser über und alles läuft raus