NSR50 zieht Falschluft!?

      NSR50 zieht Falschluft!?

      Meine NSR zieht Falschluft, aber ich weiss einfach nicht wo.Vergaser hab ich alles gecheckt, luffi etc. auch.Wenn ich sie anmach läuft sie kurz und säuft dann ab, weil sie zuviel luft bekommt.Mit choke gehts, aber da hats sie 0 anzug und läuft nur so 40.Wenn ich jetzt n lappen in den schlauch vom luffi zum gaser steck, dann läuft sie ohne choke mit gutem anzug ca. 60, aber nur, bis ich einmal anhalte, dann säuft sie wieder ab.Also muss ja von irgendwo luft kommen, aber von wo?Könnte das der Kolebnsimmering sein?Wo könnte sonst noch falschluft kommen?Mach schon 2 monate an dem scheiß ding rum und des läuft noch immer nicht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich habe dafür imemr 2 warianten
      Also du fängst so an nimmst nen bischen wd80 und sprühst das in luffi wenns ie an ist dann qualmt die wie sa und du kanst gucken ob irgentwo am zylinder oder so was raus kommt ist das nich der fall,tritt variante 2 in krafft
      du sprühst start pilot an alle stellen wo sie falsch luft ziehen könnte und wenn sie an einer stelle anfängt hoch zu drehen haste das loch gefunden.
      Tu es oder lass! In anderen Worten
      Was du machst is mir sowas
      von
      Scheiß Egal!
      ich hatte auch ein ähnliches problem, und hab auch lange nach dem problem gesucht..........bis mir dann aufgefallen ist das ich statt dem original schlauch der hinten aus dem luftfilterkasten raus kommt, den größeren von der mbx 80 nich drinnen hatte

      also ich hätte nie gedacht das das ding da hinten so eine große wirkung hat!!!!
      ...wenn ihr anfangt mich zu mögen, weiss ich, ich hab was falsch gemacht...
      Werbung zur Finanzierung des Forums