schrottbock

      schrottbock

      ein kumpel hat volgendes problem. wenn er fährt und vom gas weggeht, geht sein möff sofort aus. ich hab es mit em standgas probiert da geht se aber trozdem no aus. was kann da kaputt sein? bzw. ist falsch eingestellt?
      bier macht dick, schnaps macht krank, ich bin kiffer gott sei dank
      :jam: :smokejump: :arschdance:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      oda der zündkerzen stecker is vertisch ... war bei mir gestern so
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich würde jetzt auch mal spontan auf Kolbenringverschleis deuten oder vielleicht auch vergasereinstellung.
      Evtl falsche düse.. schau mal nach der farbe der Zündkerze :)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      es geht aus... hatte das auch... isses ein automatik getriebe?
      wenn ich die kupplung dann gedzogen hab gings aus aber wenn ich den gang drin gelassen hab hat sichs wieder angeworfen durchs fahren

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      das ist doch klar bei der automatik kupplung, dass wenn du die kupplung ziehst erst dann das mofa angeht. funken gibts net wenn du drauf los trettest und net kupplung gezogen hast.

      wenn du's aus machen willst kannst du auch einfach wieder die kupplung drücken aber ist net soo toll fürs getriebe. lieber is schlüssel rum drehen. :daumen:

      ich würd eher sagen vergaser ist aufgebohrt und ihr kriegt den net mehr eingestellst.
      wenn das aber net der fall ist, würd ich zu den dingen die schon oben aufgezählt sind tendieren.

      sprich ringe gemisch düse usw usw.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      kann auch von einer verstellten Zündung kommen. Mangelnde Verdichtung ist aber meist die Ursache.
      In Frage kommt auch ein zugesiffter Auspuff, ein defekter Kondensator in der Zündung oder eine alte Zündkerze/Stecker.
      Da werdet ihr wohl suchen müssen.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Werbung zur Finanzierung des Forums