zündapp tacho aufmachen und befestigen!

      zündapp tacho aufmachen und befestigen!

      Also ich habe einen zündapp tacho also ein orginaler von meiner cs! Nun will ich den äußeren Ring neu lackieren aber ich bekomm das teil nicht ab! gibts da nen Trick??

      2 Frage:
      Ich hab keinerlei elektronische anschlüsse für die beleuchtung gesehen!! Wo sollen die sein?? Bei einem anderen tacho der gleiche baureihe sah ich aus einem loch zwei anschlüsse rauskommen dür + und -! Bei mir ist aber nur das loch!


      3. Frage:
      Wie ist das mit dem befestigen?? ich habe 2 schreuben aus deem tacho aber wohin sollen die? Es sind 2 schächte für schrauben vorhanden aber da passen die nicht rein, sonst würde der Tacho krumstehen!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      2 frage: also das loch hab ich bei mir auch in dieses Loch steckst du die komplette lampe mit der fassung rein kannse dann zum wechseln der brine fassung rausziehen so isset bei mir OCH.

      Das teil abbekommen KP Welchen Tacho dun jetzt genau hast und mit den schrauben also bei mirt wird bei dem orgi tacho son blech auf den Tachowellen anschluss geschoben und festgerschraubt das klemmt sich dann pben unter cockpit und der tacho ist fest
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull