Piaggio ciao

      Piaggio ciao

      Ich hab die tage eine piaggio ciao bekommen sie ist 4 jahre alt und hat 100 km runter allerdings stand sie die 4 jahre, wenn ich sie jetzt mit dem choke knopf starte springt sie an und läuft auch, wenn ich allerding das gas aufdrehe und der choke rausspringt läuft sie noch nen paar sekunden und geht dann hustend aus was kann das sein ?

      p.s. was könnte man kubiksatz maßig machen und was muss ich beachten ?

      danke

      samurize
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kubiksatzmäßig musst du beachten, dass wenn du dir nen satz hohlst drauf achtest, dass du dir einen mit 10mm kolbenbolzendurchmesser kauft, der mit 12 mm passt bei dir nicht.
      bis 63ccm kannst du das teil ohne probleme einfach montieren, bei den 70gern musst du dein motorgehäuse noch auffräsen damit er überhaupt passt.
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      wenn das mofa 4 jahre gestanden hat, lass mal den tank leerlaufen und tu da frisches 1:50 gemisch rein dann müsste es eigentlich gehen.
      ansonsten vergaser reinigen, da hat sich dann vielleicht was drin abgesetzt (vor allem die hauptdüse ordentlich reinigen)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das Problem, dass die ohne Choke schnell ausgeht, habe ich auch ab und zu...
      Vergaser reinigen kann ja eh net schaden...

      Und bei mir ist das so, dass ich dann immer erst ein bisl mit'm Choke drinne Vollgas gebe, den dann erst rausnehme und dann erst normal fahren kann (wenn sie davor ein paar Stunden gestanden hat).

      Wobei bei dir der Vergaser ja noch so funktioniert, dass der Choke rausspringt, wenn man zu viel Gas gibt, das ist bei mir zB nicht...
      Original von PiaggioKing
      HA,HA!! :heuldoch:


      Ähm Hast du n Prob??? Kann ich nur sagen Kranker typ

      Mfg Niedi
      Und was soll ich jetz hierher schreiben??????
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von PiaggioKing
      HA,HA!! :heuldoch:


      so, 2. verwarnung von mir, wegen beleidigung anderer user. die erste war wegen spamm. kommt so etwas zum wiederholtem male vor, wirst du gesperrt!!!