getriebe öl? KAPUTT? was gehtn mit mein möf?

      getriebe öl? KAPUTT? was gehtn mit mein möf?

      hallo!

      also seit dem ich mein seitenständer, ist hin und wieder so braunes gemisch auf dem boden gewesen. einfach ausgeloffen als es auf der seite stand!
      jetzt hört es sich komisch an, wenn ich mein motor ausmach wie wenn sich was noch drehen würde innen drin! das dauert dann 5 - 10 sek dann ist es weg! ist das das getriebe öl?

      ach drosselt ez mein möf seit neuersten ganz komisch! immer bei 32 und dann bei 36 - 39 km/h ganz komisch! ich hatte n bisschen auspuff kid im auspuff rein gebraucht! hab aber alles sauber raus geschliffen usw. also müsste alles weg sein! an was kann das liegen? wenn dann mein möf warm ist und schon über 32 geloffen ist dann drosselt es nisch mehr ! was ist das??

      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das Getribe Öl(braunes gemisch) läuft deshalb aus, weil es eine Schraube mitnem Loch in der mitte gibt, welches den Druck ablassen sollte.
      Diese befindet sich normalerweise an der oberseite des Getriebebloxks. wenn du nun deine Möff schräg hinstelltst, liegt diese Schraube tiefer und das Öl kann möglicherweise so austreten....
      getriebeöl kaufen! bis zum rand einfüllen!
      kommt drauf an wieviel ausgelaufen is es kann dein getriebe zerstören da es evtl nicht mehr ausreichend geschmiert ist! einfach die schraube aufschrauben mofa in die andre richtung legen und mit einem trichter einfüllen

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      bei den primas is normalerweise auf der linken seite eine mittelgroße plastik bzw gummi schraube! die kann man mit schlitzschrauben zieher aufmachen

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums