lichtmaschine kaputt??

      lichtmaschine kaputt??

      moin,

      weiß net was los ist, aber meine lichtmaschine scheint kaputt zu sein oder ist das was anderes??!

      ich bin einfach gefahren das licht war normal, dann hat mich mein kumpel, weils zu lange gedauert hat mit auto gezogen sind so ca. 70-80 km/h gefahren und das licht wurde heller, dann als ich wieder weiter gefahren bin, ohne das auto wurde das licht wieder normal aber am nächsten tag gings net mehr... kann auch sein, dass damit tagsüber wo ich das nicht gecheckt habe passiert ist, weil als er mich gezogen hat mit auto, da wars dunkel und am nächsten tag war ich unterwegs, aber war ja hell und so nur abends viel das denn auf......


      naja, ist die durchgebrannt oder nur irgendwas kleinen vermutlich kaputt?!?

      glühlampen soweit in ordnung!

      und wackelkontakt weiß ich net..... aber eher nicht....


      weiß jemand da mehr drüber?!?


      scheint aber ein grundsätzliches prob zu sein.. mein kumpel hat eine peugeot 103 m-d und das licht geht auch net....



      kann man auch vielleicht das mit nen kleinen trick rauskriegen, ob die lampe oder die ganze lima defekt ist?!?!


      würde mich über eine schnelle antwort freuen, muss arbeiten, aber sonst stressen bullen rum, wenn man im dunkeln ohne licht fährt, selbst auf fahrrad bei uns hier.....
      Werbung zur Finanzierung des Forums