Simmerringe Satz für zündapp

      Simmerringe Satz für zündapp

      Weiß irgent wer wo ich für meinen Zündapp 3 gang Handschalt motor nen Simmerringe satz herbekomme???

      weil mir is so ne oma rückwerts in die karre gefahren und dann is sie umg efallen und genau auf die bedalle und jetzt hat mein simmerring ne häftige delle^^ und da suppt es eigentlichd urchgehend raus!
      Die nachteile davon sollten uns allen ja bekannt sein
      Tu es oder lass! In anderen Worten
      Was du machst is mir sowas
      von
      Scheiß Egal!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich hol sie ab jetzt IMMER bei herman-zun aus Ebay. (hw.kleene@wanadoo.nl)

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14782&item=7900579390

      Auch wenn die aus Holland kommen, der Versand ist echt günstig. Frag ob er sie nicht außerhalb von Ebay verkauft, dann kannst du nochmals Geld sparen (hab ich auch so gemacht) Und wenn du dabei bist: hol dir direkt einen neuen Motordichtsatz
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Joa, bei Mopshop 6,70 udn bei Herman 7,50 Eur. Wenn du ja sowieso was bei Mopshop bestellst dann isses ja egal mit den Versandkosten!
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums