Nochmaa meine Puch!

      Nochmaa meine Puch!

      Schweigen und genießen!
      Dat mit dem schweigen können wa auch weglassen!
      Wie findet ihr die?
      Achso, wenn se kalt is fährt die 45-48 und wenn se super warm is(5km)
      zieht die bis 54 hoch!
      P3

      15mm Bing +ASS

      84er Düse + Rennluffi


      [nimg]http://netbeat16.milten.lima-city.de/Meine%20Onkelz-Maxi2.JPG[/nimg]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mal ne Frage....

      du hast ja den Dampfhammer drunter, den ich jetzt auch hab...
      nur als ich den Dranmachen wollte, hab ich gesehen, das der Auslass nicht gerade runter geht sondern etwas schräg, wenn du verstehst....

      Ich hab nicht den original zylinder drauf, aber ich glaube den original Auspuff, zumindest steht da Puch drauf :tongue:

      So und der alte Auspuff passt 100%ig, aber wenn ich den Dampfhammer drunter schrauben würde, würde der Auspuff so voll nach oben gehen, und hört dann in Gepäckträgerhöhe auf.

      1. hab ich da keine Auspuffhalterung
      2. ist das nicht im Sinne des Erfinders des Dampfhammers, weil extrem auffällig :tongue:

      hat der bei dir einfach so gepasst oder haste da noch irgendwie nen adapter oder so zwischengehauen?
      Und vor allem, wie kann ich mir so einen Adapter bauen?

      mfg bello
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      alsoo ich hab bei mir nich den dampfhammer drunter sondern nur 28mm mit universalpott!vieleicht geht der ja unten nich ganz drauf oder feil doch ein bischen bisset passt!
      P3

      15mm Bing +ASS

      84er Düse + Rennluffi


      [nimg]http://netbeat16.milten.lima-city.de/Meine%20Onkelz-Maxi2.JPG[/nimg]
      Hast du ein Supermaxi? Denn da ist der Zylinder unten schief (45°). Darum steht er dann so weit nach oben, da hilft nur umschweissen oder einen für ne Supermaxi kaufen!

      lg Thomas
      PUCH MAXI FOREVER :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nein theoretisch nicht....

      aber wie du in diesem Thread nachlesen kannst,

      m-m-o.net/thread.php?threadid=2440&sid=

      ist mir die herrkunft des zylinders weiterhin schleierhaft und auch der vorbesitzer weiß nicht was das für einer ist und der vor-vor-besitzer auch nicht, danach kenn ich die besitzer net mehr :)

      Naja, das ganze MOfa ist irgendwie komisch, so als wenns ne Frau ist, die eigentlich nen Mann sein will oder halt andersrum.....

      mfg bello
      was ich brauche steht alles in meiner signatur.....

      aber was haste denn so anzubieten..........


      aber zum Thema Zylinder:

      - Der Metrakit ist gußfarbend (Edit: Oh meiner auch *pfeif)
      - Der Metrakit hat zumindest in der 70ccm und 85 ccm Version keine "abgebrochenen" Kühlrippen
      - Der Metrakit hat zumindest in der 70 und 85 ccm Version einen 45 Grad Ansaugstutzen und keinen 90 Grad so wie ich ihn hab....


      Das ist doch alles Scheiße.....

      Und vor allem wenn das wirklich so wäre, das nur die metrakits nen 45 Grad Auslass haben, dann dürfte doch theoretisch der Ori-auspuff nicht passen, aber der passt ja.....


      hmmm ich weiß auch net, aber so richtig glauben das das nen metra ist kann ich net .....

      biste dir sicher?

      Weil wenns so wäre, wärs ja scheiße, was soll ich mir denn dann da fürn auspuff drunterhauen......

      schweissen kann ich net

      :cool2:


      mfg bello
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich haben nen 15er bing gaser drauf .. von ebay .. sah dem meinem sehr ähnlich also musste er passen ^^ war eigentlich das gleiche modell ... hat mich 20 euro mit versand gekostet *g*brauche aber noch nen offenen luffi
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sind die gabeln von na N und S gleich?

      momentan währe die Gabel dann doch nicht so dringend......ne Trommelbremse währe mir lieber!!!!! Oder halt nen gescheiter Zylinder :bong:

      Nur die metras haben nen 45 Grad Auslass? oder gibts auch andere bekannte sätze mit 45 Grad, weisste das?

      Das ist aber auch nen scheiss ey!!!! Alle bilder bei cycle-tech funzen! Ausser das eine mitm 50 ccm Metrakit

      mfg bello ;(