Moin Back!

      also da es ja überall hier drunter und drüber geht bin ich nun auch hier angemeldet. ich bin jetzt noch in Mofapower und im Moeppi board angemeldet sowie hier. ich werd überall ma posten jedoch wohl am wenigsten bei mofapower da gefällts mit irgendwie nichmehr so gut... naja moin moin sach ich ma und hoffe ihr kennt mich noch ausm ursprungs MMO aber naja da war es ja schon nicht mehr das "alte" mmo ich bin ja erst seit anfang des jahres bei mmo gewesen. nunja ich hoffe hier gibts wenigstens ne schöne zeit...

      p.s.: schön NSRHeiza ma wiederzusehen :D ich musste dir bei fast allem was du sonst imemr geschrieben hast zustimmen ;) wird lustich hier denk ich ma...

      ahoi
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo nochmal an alle, die noch nicht wissen das cih auch hier dabei bin!! :D

      @ Sammy
      so gehts mir auch, des Board hier gefällt mir z.Z. am besten

      EDIT: @ Mods:
      Ich denk mal es werden hier auch mit der Zeit immer mehr user dazukommen. Bitte lasst nicht zu, dass dise Board nicht auch so zugespammt wird und macht z.B. Anleitungen zum Zylinder feilen, Zündung einstellen usw. diese Anleitungen können ja auch von usn Usern geschrieben werden, mit Bildern usw. Überlegts euch mal!
      [SCHILD=13] MfG .:: DT-R-Tuner ::. aka skatefreak [/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DT-R-Tuner“ ()