Zündungs Probleme

      Zündungs Probleme

      so hab nen ziemlich großes Problem
      und zwar meine Zündung hab noch ne normale unterbrecherzündung in der cs!Jedoch verschleißen die Kontakte fast schneller als man gucken kann!ich hab jetzt neue drin und Zündung ist eingestellt, jetzt dreht die karre jedoch nicht mehr soch hoch das heißt vorher lief sie ca.70 auf der geraden und jetzt max. 58-62!!!Die kommt garned mehr in den oberen drehzahlbereich selbst wenn ich bergabfahr dann tut sie sich schwer höher zu drehen woran kannd as liegen!welche Zündung könnt ihr mir empfehlen, denn das ne unterbrecher zündung für so hohe drehzahlen nix ist, das weiß ich auch!Wie sieht das mit ner kontaktlosen aus?
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wenn die Kontakte schnell verrecken, geht das meistens auf's Konto des Kondensators. Bau mal'nen neuen ein. Und eine Unterbrecherzündung macht auch Drehzahlen bis 12000 mit. Hol dir Kontakte mit der starken Feder für höhere Drehzahlen. Kontaktlose sind net billig.
      hmn woher bekomm ich denn die verstärkten kontakte ,mein händler hat nurdie normalen und kann auch keine anderen bestellen!Kann man eigentlich testen ob nesternzündung kaputt ist?und wie findet man heraus, welche zündspule man da brauch??
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]