Zip rennroller

      Zip rennroller

      zip50 rennroller
      also wir haben hier noch nen zip 50 rumstehen is eigentlich nen reines tuningobjekt aber wir haben keinen bock mehr auf die karre weil der nen fresser hatte und wir motorrad machen und holen wollen.

      hier mal die daten

      70ccm polini sport
      21er dellorto mit pilzluffi
      verschiedene auspuff unter anderem orignial optik aber rennauspuff
      lange übersetzung
      neuer motorblock
      neues getriebe
      diversere kleinteile neu.


      also der roller geht locker 100 und zieht nen wheelie mit langer übersetzung is echt cool ansich.

      jetzt sagt ihr mal was ihr dafür bezahlen würdet. ajo pics kommen die tage
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmmm ka...ich kenn den ja...^^ also ich würd mir den auch gern von euch abkaufen..aber ich hab zuz zeit kein geld...-.-
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      will haben -.- aber hab kein geld...-.- *flenn*
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von diesispower
      Rennroller! :hehe: :hehe:
      Polini Sport gehört zu den Einsteigermodellen! Kleine Überströmkanäle kleiner Auslass. Das einzige was da "racing" ist das der im Gegensatz zu dem Ori. 70 ccm hat mehr nicht! Nix Racing ! :O


      ja klar. wir können auch geld scheissen. wenn du meinst das der nicht abgeht komm vorbei wenn da nen neuer kolben drauf ist und dann wirste sehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ähhhh jacob????? ibevor du den jemandem anderen versprichst oder gar verkaufst sach ma vorher wat ihr dafür haben wollt!! ich würd den euch abkaufen ich weis zwar noch net wie ich das geld auftreibe aber sach trotzdem ma... kannst ja nen guten preis fürn bald vielleicht nachbar machen :zwinker:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Ich fahre selber Polini Sport und wenn de meinst das das jetzt so die Bombe ist, dann hast du 0 Komma 0 Ahnung.
      Schon mal was von Stage 6 Racing oder MHR Team oder Evo gehört. Wenn du mal so ne Kiste gefahren bist, dann weisst du was Rennroller bedeutet.
      Will gar nicht fragen was er da für nen Pott drauf fährt. ;)
      Na ja schlecht wird er wohl nicht gehen aber Rennen kann man damit nich fahren!

      Muss ja auch was positives sagen.
      Also Zip Rulez. Kauft den ruhig damit werdet ihr spass haben! :D

      EDIT: Ach so zum Preis würde ich sagen 400-500 ¤

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „diesispower“ ()

      Freund von mir hat nen Rex rolla mit stage 6 21er gaser und Evo pott is noch am einfarhn dranne der hat scho gude power Stage 6 ist einfach ziemlich geil
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      von sa entwickelt, bei athena gegossen

      ps. stage 6 racing hab ich auch
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne der stage 6 wird nur von sa vermarktet soweit ich weiss, ka obs stimmt aber der athena von götz müsste der s6sport sein und den gibts schon einige jahre, war mein erster 70er vor 4 jahren. müsste wie bei polini und gilardoni sein - polini drauf geschrieben und gut is

      und alex läuft dein 21er gaser ohne die beiden gummistoppen ? :] klingelts ? :birthday:
      Aka Tph50 Slimer ;)