welches motorrad mit 18?

      welches motorrad mit 18?

      hoi.
      und zwar wollte ich mit 18 den motorrad-führerschein machen und dann mir sofort ne maschine zulegen. nur welche? sie sollte gedrosselt schon mega power haben und gebraucht ab 1500¤ aufwärts zu erhalten sein. ich dachte an so etwas wie die aprilia rs 250 aber von dieser habe ich erfahren, dass sie viel säuft und ne menge unterhaltskosten hat und des isch nich gut. also welche motorräder könnt ihr mir vorschlagen?=

      *greetz*
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm, also ne 250er 2 takt ist ja schön und gut für die piste, aber tag täglich würde ich die nicht fahren wollen. wegen steuern (abgaswerte) und die säuft dich wirklich arm!! ich suche schon ne weile eine cbr600 weil wenn ein falschtakter, dann ein richtiger. hat gedrosselt 34ps so wie alle, und offen zwischen 89 und 120 (je welches modell und baujahr) habe schon 3 in der engeren auswahl für 2500 bis 4000 euro. mal gucken welche es werden wird!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      es gibt sogar eine die 42 ps hat aber die darfst du auch mit A schein nicht fahren... auch die 34 ps rs duerftest du mit A nicht fahren....

      edit: also fahr lieber 2 jahre garnigs danach kannst dir kaufen was du willst
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

      Du darfst 34 PS fahren.Allerding muss das Verhältnis Gewicht/PS stimmen.Weiss zwar nicht genau, wie das ist, aber es kein z.B. sein, dass du mit 18 ne Mito nur mit sagen wir mal 30PS statt mit 34 PS fahren darfst, weil die zu leicht ist.Wie gesagt, war jetzt nur mal n Beispiel, am besten du suchst mal über google oder so.Bin zur Zeit auch am überlegen, was für ne Maschine ich mir holen soll und liebäugle mit der RGV 250, die hat den gleichen Motor drin, wie die RS, kostet aber weniger in der Anschaffung und soll zuverlässiger sein.Allerdings stellt sich bei der RGV wie schon gesagt das Problem mit der hohen Steuer/dem Verbrauch.Dann hab ich mir noch überlegt, ne offene NSR zu holen, aber ne 125er ist irgendwie so klein, wenn man auch was wirklich großes fahren darf.Hab ihr noch irgendwelche Ideen, für günstige Supersportler?Am liebsten wär mir ja ne Ninja oder ne CBR, aber die sind mir beide schon in der Anschaffung zu teuer(so als erst Motorrad, das ja vielleicht auch mal umkippt etc).
      Werbung zur Finanzierung des Forums