Zündapp cs Tuning

      Hallo, Ich habe auf die Zündanlage etwa 2 Wochen gewartet!!! Ich war sehr hartneckig, habe jeden Tag angerufen, wenn sie nicht gekommen ist!!!

      Mittlerweile habe ich einen 70ccm Supertherm Zylinder drauf Mit den Steuerzeiten: Auslass 185 grad, Einlass 180 Grad Überströmer 125 grad, Einen 24er Mikuni, Einen Tuning Zylinderkopf, 16:34 Ubersetzt,
      Gerade verzahnter Kupplungskorb, wegen den Rollenlagern, Motorgehäuse angepasst ja, das wars das Ding ist wirklich Pervers!!!
      Sie Läuft jetzt knapp 120km/h Die Zündung Ist super!!!!!! Kann ich nur Weiter empfelen!!! Ich habe mir eine Züsätzliche Schwungscheibe von etwa 100 g gedreht, dann tut man sich beim wegfahren leichter!!! Ach ja, Habe jetzt 6000 KM Auf dem Tacho und immer noch die ersten Lager

      PS: Hab mir jetzt den Rotor mit luftschaufeln bestellt!!!

      Mein Pleullager gibt aber langsam auf!!

      @ DJBassröhre: Was hast du für ein Pleuel Lager drinnen??
      Meine CS

      -KS80 Motor
      -Rollengelagerter
      -130ccm Membran 5 Kanal Zylinder
      -51mm Hub Kurbelwelle
      -32er Mikuni Flachschieber
      -PVL Zündung mit 2 Zündkurfen
      -Berechneter Ressonanzauspuff

      V/max: ??

      Dominik :gunpower:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zündappracer
      Mittlerweile habe ich einen 70ccm Supertherm Zylinder drauf Mit den Steuerzeiten: Auslass 185 grad, Einlass 180 Grad Überströmer 125 grad, Einen 24er Mikuni, Einen Tuning Zylinderkopf, 16:34 Ubersetzt,
      Gerade verzahnter Kupplungskorb, wegen den Rollenlagern, Motorgehäuse angepasst ja, das wars das Ding ist wirklich Pervers!!!
      Sie Läuft jetzt knapp 120km/h


      *geilomat*

      Bor..von sowas träum ich..wenn ich meine Mofa nicht mehr jeden Tag brauche, dann tune ich die auch mal so pervers...
      Zu den Bremsen: Ich binn schon auf der Suche nach einer KS 80 Gabel mit Scheibenbremse und Felge!!! Bisher hab ich keinen Evolg gehabt vielleicht habt ihr ja was???? :nixpeil: :heizen:
      Meine CS

      -KS80 Motor
      -Rollengelagerter
      -130ccm Membran 5 Kanal Zylinder
      -51mm Hub Kurbelwelle
      -32er Mikuni Flachschieber
      -PVL Zündung mit 2 Zündkurfen
      -Berechneter Ressonanzauspuff

      V/max: ??

      Dominik :gunpower:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Drehe dir einen (lasse dir einen drehen) Einsatz für die Felge dann kannst du belibige Bremscheiben adaptieren und musst dir nur noch die Bremsattelhalterungen an die Gabel schweißen!

      So klannst du die Orignalfelge fahren und musst dir keine neue Gabel kaufen!

      Ansonsten kann ich dir die Suzuki Rg80 Gamma Gabel epfehlen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()

      Original von Xibit21
      Drehe dir einen (lasse dir einen drehen) Einsatz für die Felge dann kannst du belibige Bremscheiben adaptieren und musst dir nur noch die Bremsattelhalterungen an die Gabel schweißen!

      So klannst du die Orignalfelge fahren und musst dir keine neue Gabel kaufen!

      Ansonsten kann ich dir die Suzuki Rg80 Gamma Gabel epfehlen!


      ist das sie wo du auch dran hattest und jetzt -alex- hat ?

      Ich dachte du hättest ne herculles gabel dran gehabt...

      @Themenstarter: ne KS 80 Gabel passt net in die cs...