lackieren

      so hab mir das mal im lexikon alles schön durchgelesen. so nu hab ich abe rnoch mal ne frage.

      also als erstes sind bei mir viele aufkleber auffa plastikverkleidung. hab ich den heißluftföhn genommen und dann halt abgemacht. so nu sind da noch so kleberrückstände noch überall. wie bekomm ich die am besten weg.

      so dann noch ne frage ist 400er schleifpapier nicht zu grob? sieht man das dann ancher nicht irgendwie? (hab kein plan)

      axo dann noch soll ich erst grob anfangen mim schleifen und dann immer feiner weden oder gleich mit dem 400er oder so anfangen?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      schleif als erstes mit 80er papier... damit das gröbste abgeht.... dann kannst du mal mit so ca. 240er schleifen für das feinere, und als letztes vielleicht mit 400er mal grob drüber dann ists eigentlich okey.......

      warum soll er die plastikverkleidungen net mit verdünnung saubermachen?? da passiert doch nix, mit wasser kriegste das net ab...... ich hatte das bei meiner verkleidung mit sonem drahtbürstenaufsatz für die bohrmaschine gemacht... danach musste ich wohl stundenlang schleifen um die tiefen kratzer wieder rauszukriegen, sind aber alle aufkleberreste super abgegangen :hehe: