Rasenmäher wieder flott machen

      Rasenmäher wieder flott machen

      En Kumpel von mir hat noch en alten Benzinrasenmäher rumstehen gehabt. Nachdem der da so 3 Jahre in der Ecke stand dachten wir uns den ma wieder flott zu machen.
      Also hab ich damals gleich den Vergaser saubergamcht und Luftfilter und so. Aber der läuft als net. Also sprit is im Hubraum, und die Zündkerze geht auch. Haben ihn heute bersucht mit der Bohrmaschine anzudrehen, aber da ging nix. Wir ham ganz am Anfang ma 2 Takt gemisch rein, obwohl es en 4 Takter is. Wie schlimm is de??? Und wat soll ich machen???

      MANY
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      des mit dem gemisch war ne kack idee. kein plan was da jetzt sein kann. ich hab auch nen alten rasenmäher (30 jahre alt, tecumseh motor) der is 20 jahr ned gelaufen den hammer letztes jahr wieder fit gemacht (mehr oder weniger) also erst ma kerze gecheckt - sprit rein und er lief dann auch nach etwa 40 zügen (hehe) dann simmer erstma damit rumgeheizt bis der plötzlich ausging (scho angst gehabt wegen fresser und so) dann hammer den schräg hingelegt und erstma unten richtig sauber gemacht. also graskacke ab und so. dann is plötzlich oben eine schwarze bröhe rausglelaufen ey sowas hatt ich nochnie gesehn . wie honig so fest und schwarz wie edding ey echt. dann hammer erstma ölwechsel gemacht jetzt läuft er wieder wie eine eins. nur der tank is bisschen undicht , das macht ganzschön high wenn man lange zeit mit dem ding mäht.
      der pott besteht übrigens aus 100 % reinem rost ;) des scheppert vielleicht .... naja was solls wir haben eh keinen wirklichen rasen .. eher unkraut ^^
      ....