Tunnig bei einer Vespa/Piaggio Si

      Ich wüsste nicht, wo ich unfreundlich gewesen wäre?

      Nur ich glaube, dass er mehr Antworten bekommt, wenn er diese in der Suchmaschine sucht, da ich schon tausend mal die Frage "Wie tune ich ein Piaggio Mofa" beantwortet habe, und auch kompliziertere Sachverhalte erklärt habe. Wenn mir aber einer eine distanzierte Frage stellt, bin ich gerne bereit, sie zu beantworten, solange ich kann. Aber wenn doch schon alles in vorhandenen Topics steht?!
      Ich kann deine Ausasge nicht verstehen, ponyreiten.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Tunnig bei einer Vespa/Piaggio Si

      nein tobi, dich meinte ich damit nicht, das meinte ich:

      Original von Möff
      Man ej erzählt mal so wie ihr die MOfa tunen würdet


      mit "ey jo sag mal..." würde ich zumindest nicht ankommen wenn ich irgendwas, von jmd den ich nich kenne, wollen würde!
      ausserdem hast du damit recht, solche topics gibs bereits wie sand am meer und selbst wenn hier alle fleißig drauf antworten würden, würde hier auch nix stehen, was im forum noch nicht irgendwo bereits steht
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ponyreiten“ ()

      Original von Möff
      Woher soll ihc denn wissen, das diese Frage schon so oft gestellt wurde.


      Kannst du ja nicht wissen, deswegen habe ich dich freundlich auf die Suchmaschine aufmerksam gemacht! :]
      Werbung zur Finanzierung des Forums