CBR 125 Frage

      CBR 125 Frage

      sers,

      weiß jemand von euch vielleicht wo und wie die CBR 125 gedrosselt ist?!
      Ich mein natürlich die 80km/h version :tongue:
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: CBR 125 Frage

      Original von MX1-DRIV3R
      sers,

      weiß jemand von euch vielleicht wo und wie die CBR 125 gedrosselt ist?!
      Ich mein natürlich die 80km/h version :tongue:


      lol, läuft die offen überhaupt viel schneller?
      Dieser viertaktende leistundstote Billigfahrwerkshaufen kann doch net mal was mit den dafür käuflichen Tunigsätzen.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      also was 125ccm und 4 takte betrifft hat andi schon recht... bin letztens sone neue Honda 125er gefahren... ehrlich vollkommen unspektakulär.. meine simson hat ungelogen mehr kraft als die honda also sie istzwar nicht schneller aber sie hat eindeutig mehr kraft!!!
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      was habt ihr alle gegen die neuen 4takter? es duerfen nunmal keine neuen 2takter ueber 50cc zugelassen werden...

      und tunen laesst sich die auch, kostet halt geld, aber mit nen paar spezialanfertigungen koennte die schon an nen 2takter hinkommen...
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Original von Harry {MMO}
      ich weiß jezt net genau, aber ich denk mal Elektrisch!


      ist eben nicht elektronisch gedrosselt. die eigendliche drossel ist der gasschieberanschlag
      :sabber:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Chris
      was habt ihr alle gegen die neuen 4takter? es duerfen nunmal keine neuen 2takter ueber 50cc zugelassen werden...

      und tunen laesst sich die auch, kostet halt geld, aber mit nen paar spezialanfertigungen koennte die schon an nen 2takter hinkommen...


      und ob, müssen nur Euro2 Norm erfüllen! Oder meinst die neue DT wird illegal verkauft?
      [SCHILD=9]ICH HASSE SMILIES!!!!!!!![/SCHILD]

      KTM: Orange Power

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racemobil“ ()

      Original von Chris
      was habt ihr alle gegen die neuen 4takter? es duerfen nunmal keine neuen 2takter ueber 50cc zugelassen werden...

      und tunen laesst sich die auch, kostet halt geld, aber mit nen paar spezialanfertigungen koennte die schon an nen 2takter hinkommen...


      Ich hab ja prinzipiell nix gegen Viertakter, aber sie sollten schon genug Hubraum haben. Du wirst einen 125er Viertakter niemals annähernd an die 34 PS eine Cagiva oder Aprilia bringen.
      Wer sich auch mal genau das Fahrwerk der neuen CBR angeschaut hat, wird bald merken das es in etwa eine genauso Billigausgabe richtiger Fahrwerke wie bei der NSR ist. Nene, für die Kohle lieber nen gebrauchten, neuwertigen Zweitakter ala Aprilia RS oder Mito.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

      gibt tuningsatz für cbr 125 damit die 178kmh fährt. die zieht mit allen drosseln drin 110kmh. wird mit maximal gewicht fgetestet und wenn die mit allem was man drauf laden darf 80 fährt is das doch supa. die sieht ausserdem mal viel geiler aus als die nsr. habt ihr euch schonmal den erwachsenen sound von der reingetan? vergleicht den mal mit ner nsr oder dt... und für den preis... jungs ich weiss echt nich was ihr habt.
      wenn ich das geld hätte würd ich mir eher die cbr holen als ne cagiva mito oda sowat. und wofür hat man ne 125er? um auf der autobahn den dicken zu machen? wohl kaum. und in der stadt darf man doch eh nich viel mehr als 90 oda so also wen kümmerts?
      125er sind funbikes und entdrosseln tut man nur fürn bissle power nich (nur) für vmax
      [marquee]SUZI DR125 ROX EVERYTHIN AWAY[/marquee]

      meine puch suckt im mom noch richtig heftig
      also ich würde auch jedem davon abraten sich so ein teil zu holen. erstens sieht die cbr125 total mickrig aus, und dann 125ccm viertakt? also ab 500ccm kann man 4 takt baun. mit meiner cbr600 bin ich recht zufrieden, schnurrt zwar noch ent so wie se soll, aber des kommt noch...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von moe
      gibt tuningsatz für cbr 125 damit die 178kmh fährt. die zieht mit allen drosseln drin 110kmh. wird mit maximal gewicht fgetestet und wenn die mit allem was man drauf laden darf 80 fährt is das doch supa. die sieht ausserdem mal viel geiler aus als die nsr. habt ihr euch schonmal den erwachsenen sound von der reingetan? vergleicht den mal mit ner nsr oder dt... und für den preis... jungs ich weiss echt nich was ihr habt.
      wenn ich das geld hätte würd ich mir eher die cbr holen als ne cagiva mito oda sowat. und wofür hat man ne 125er? um auf der autobahn den dicken zu machen? wohl kaum. und in der stadt darf man doch eh nich viel mehr als 90 oda so also wen kümmerts?
      125er sind funbikes und entdrosseln tut man nur fürn bissle power nich (nur) für vmax


      Wat, die sieht geiler aus wie die NSR? :bescheuert: Ich mein, die NSR ist auch keine Schönheit, aber es ist eine beledigung zu sagen das die CBR besser aussieht wie die NSR (eine CBR 600 ja). Das teil sieht aus wie ein Fahrrad. Sich eine neue CBR 125 anzuschaffen ist in meinen augen eine Fehlinvestition!

      Edit: CBR 125 Power

      Einfach Honda --> CBR 125 und sich einen lachen!
      aprilia rs 250 replica

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Danger Klaus“ ()

      Also ohne Drossel fährt sie schon ihre 130kmh!
      Aber das manko ist genauso wie bei der Sachs XTC sie ziehen überhaupt nicht
      die beschleunigung da kannste einschlafen! Die CBR ist echt ein furz von 125er da wurde an allem gespart wenn man mal auf den Preis schaut das ist ein mädchen moped sonst auch nix!
      Meiner Meinung nach
      Spiel mit am Glied bis zum Tod
      :devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      warum wird denn da an allem gespaart? Um den Preis zu drücken! Und für unter 2500¤ ist das teil ein ENORM gutes Angebot! Das muss man zugeben! Und 5000¤ für ne 125er is ja wohl scheisse!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      Da ist was dran man kennt so etwas aber noch nicht in der 125er Klasse das ein neues teil 2800¤ kostet das stimmt schon aber es ist wirklich nicht gerade fein gemacht das ding darüber lässt sich wirklich streiten !
      Ich persönlich würde mit lieber ne gebrauchte für diesen Preis kaufen!
      Weil ich auf der cbr aussehe wie ein Affe auf nem Schleifstein :muha:
      Viel zu klein das mädel
      Spiel mit am Glied bis zum Tod
      :devillol:
      Also die CBR sieht doch wirklich net schlecht aus! Ey, und das teil hat gerade wegen dieser Fahrradhaften auslegung viele vorteile! Diese Auslegung verhilft noch bis 130 Kmh zu Stabilität, lässt aber ein Superleichtes Fahrverhalten zu! So leicht wie die CBR lässt sich KEINE 125er auf die ecken schmeissen! Das teil hat ein fahrverhalten wie eine Mofa. Es hat so dünne reifen, das das teil seehr schnell ichtuswechsel vollführt. Und der PReis is OK! Und das ganz teil kostet soooo wenig, und die Qualität ist doch Super! Honda eben! Und Honda ist super! Egal was die bauen, es hat gute qualität. Ich würd se kaufen. Verbraucht nur 3 lieter, kostet net viel. Ist beinahe Unkaputtbar der Motor! Das fahrwerk ist Super, wirkt klein, hats aber in sich! Und auch an sonsten isses ein geiles teil
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      SCHEISS CBR würd ich mir nieholen die Qualität ist voll fürn Arsch man muss sich nur mal den Rahmen ansehen die Verarbeitung ist wirklich voll fürn arsch deshalb ist der Preis auch so niedrig ich würde mir lieber für 2500 Euro eine schöne RS oder MITO holen aber niemals die CBR so ein scheissteil dann noch ein Falschtakter und es sieht aus wie ein Fahrrad mit Hilfsmotor also die CBR ist das beschissenste was in den letzten Jahren auf den Markt geworfen wurde von den 125ern also ich würde richtig Angst kriegen bei 130 km/h wobei die CBR keine 130 fährt sondern mit viel Glück 120 nurmal sonebenbei also mein Freund hat sich eine gekauft wofür ich den heut noch schlagen könnte aber er verkäuft se in en paar wochen um sich ne RS zu holen :] also ich rate dir wirklich von der Honda ab vorallem der Sound was bei den ganzen Falschtakter so scheisse ist ob MZ 125 (obwohl die MZ SM 125 die beste 4 Takter in der 125er ist) oder CBR oder so hört dich alles gleich scheisse an also wenn du unbedingt ne 4 Takter haben willst dann würde ich dir die MZ SM 125 empfehlen ist zwar ne Supermoto aber eine geile hat en guten Anzug und so und die Fahrstabilität und so ist saugeil
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]