Geht bei Vollgas aus

      Geht bei Vollgas aus

      Hi,

      Also meine Zündapp Cx 25 geht wird bei Vollgas immer langamer und geht irgendwann aus,es hört sich so an,als würde sie irgendo Luft ziehen.
      Wenn ich allerdings Halbgas gebe oder mit dem Gas so hin und her spiele,gehts einigermaßen.
      Was könnte die Ursache dafür sein??Hab kein Luffi dran,aber das kann net schuld sein oder??Mit Luffi springt die Karre net mehr an,obwohl ich alles saubergemacht hab... :unschuld:
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab dat gleiche problem. weiß auch net mehr weiter also mein zkP ist in ordung. aber dat ist auch nur wenn ich so einen km fahre dann fängt dat an und im dritten gang kommt bei mir einfach keine power mehr. echt dat ist zum verzweifeln.
      wäre schön wenn einer rat wüsste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BitBoy“ ()

      Also das ist schon komisch,das ist erst seit mir jemand die Zündung eingestellt hat,und den Vergaser sauber bzw eingestellt hat.dabei wurde weder Düse noch irgendwas anderes im Vergaser ausgewechselt.
      Er hat die Düse lediglich mir nem Kompressor saubergemacht,aber das kann ja net Schuld sein.
      Also wie kann das auf einmal sein,obwohl nichts verändert wurde,früher wars ja auch normal beim Gas geben.

      Die Zündkerzew wurde auch gewechselt,is aber die stinknormale,die vorher auch drin war.

      Was meint ihr mir Zk pic,und zkP???
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums