Flory kommt nicht auf Drehzahlen

Flory kommt nicht auf Drehzahlen

hi,
      hab en problem mit meiner Flory. Die will net auf drehzahle komme. wenn ich en bugel runterfahre wo nur a biselle berg ab geht dreht se voll hoch und läuft ihre 65 auf der geraden grad mal 50. ich hab hinten a 36 kettenrad drauf denkt ihr des bringt was, wenn ich en 38 drauf bau das se so dann auf drehzahle kommt?`
      auch ja wenn ich vollgas fahre will plokiert se immer ab ich kann nur 3/4 gas fahre . ich hab en 16 gaser drauf und ne 70 düse drin. normalerweiße gehört glaub ne 76 rein aber damit läuft se auch net besser was soll ich jetzt mache kleinere oder größere HD

mfg Kreidlerkai
      Kreidler Flory mf23
      5 Gang Motor direktgeschalten
      leider noch 2,9 PS
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kleinere wuerde ich sagen da du ja sagszt dass se ab 3/4 gas blockt und nicht auf drehzahlen kommt .

wie sieht den deine zk farbe so aus???

ich schätze mal schwarz oder???

mfg
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      vielleicht nochmal zuendung einstellen und danach nochmal bedüsen.

oder hast du sonen vergaser wo man das leerlaufgemisch mit ner schraube einstellt und die hauptdüse nur den mittleren und oberen drehzahlbereich regelt ???
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      also ich schätz das einfach dein 36er kettnrad zu klein ist für dein mofa. also das es einfach zu wenig power dazu hat um mit dieser übersetzung noch auszudrehen. ich würd mal mindestens ein 40er probieren. was hast du als originalübersetzung?
      2-Stroke has always been the technology of speed
      also auf ner flory ist en 42 die originalübersetzung.
      zündung hab ich erst perfekt eingestellt.
      naja ich kann net ferstehe das ich noch ne kleinere düse reinbaue soll wo doch scho ne 70 statt standartmäßig ne 76.
      ne ich hab en normalen 16 bing vergaser

mfg Kreidlerkai
      Kreidler Flory mf23
      leider noch 2,9 PS
      In den 16ner Vergaser gehört original sogar eine 82er rein. Meine RMC lief damit immer gut. Was hast du denn für einen Luftfilter, bzw. hast du was dran gemacht? Welche Flory ist es überhaupt, wenn sie ein 42er Kettenrad original hat? Normal ist 40 bei 3-Gang. Was hast du am Zylinder gemacht? Auspuff? Klackert es wenn du schnell fährst? Wie steht die Zündung? Ist Falschluft ausgeschlossen???

mfg Bernhard
      also falschluft zieht sie keine zündung wurde erst neu eingestellt.
      ich hab ne flory mf 23 kann auch sein das standartmäßig en 40 drauf ist bei mir war halt en 42. Also zylinder is en 2,9 und noch a bissele aufgefeilt . auspuff ist original. luftfilter is en tuning drauf
      Kreidler Flory mf23
      leider noch 2,9 PS