Kanns nicht öffnen!!!

      Kanns nicht öffnen!!!

      Also hab nu wieder win 98 druff!
      Habe jetzt voll das problem.. kann keine mp3 und vids etc öffen.. rechtsklick und dann auf öffnen geht nicht, da kein öffnen vorhanden ist!
      und doppelklick auch nciht. nur wenn ich die mp3 in winamp reinziehe und die datein haben so nen komisches symbol!

      EDIT:
      sagt nichts zu den dummen datein alla christina aguilera oder so.. ist von sister! hehe
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Potatogun“ ()

      ganz einfach, ein linksklick auf die mp3 datein, so das sie blau ist, dann umschalt (die taste zum grossschreiben)gedrückt halten und mit der rechten maustaste auf die blaue mp3 datei klciken. und dann im menü auf öffnen mit und dann winamp suchen.
      mhh zwar kann ich die datei jetzt mit winamp bei doppelklcik etc öffnen, aber wenn cih rechtsklcik drücke, dann kommt dort nur öffnen und nciht zb enque oder wie das hei?ßt in winamp bzw play with winamp und die ganzen sachen!
      also was auch noch komisch ist, ist dass wenn ich in ordneroptionen unter dateitypen gehe, gibts keine mp3s!!!
      also normal war das immer da...
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ein crazy nsrheiza................. nicht schlecht...


      hmm, bin mr nicht so sicher, aber guck mal unter options und dann irgendwas mit filetypes. da kannste danne isntellen welche dateine von winamp geöffnet werden sollen!
      nsr gerade das ist das prob.. in dem ding ist nichts von mp3 datein erwähnt!
      Also kann ich da auch nichts einstellen :(


      OH Fuck morgen wieder schule :( doppelt :(
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      das is ganz einfach, win 98 runnerschmeißen un 2k darufziehn.

      ehmm wie soll denn das kind aussehn?
      achja wenns 3 is hats dann en 80cc 3rad mit ner kk an jeder seite oda wie?
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich glaub, ich habe die Lösung deines Problems. Bei XP ist es so, aber bei Win 98 weiss ich nicht.

      Öffne den Windows-Explorer, klicke oben auf Extras und dann Ordneroptionen.

      Klicke auf das Raster? Dateitypen. Dort wähle MP3 und ändere bei Öffnen mit.... das Programm.

      Hoffe dass es klappt
      Werner is goil !!!
      :heizen: