Vergaser Nadel kürzen

Vergaser Nadel kürzen

Hallo!!!
      Hab ma gehört das man seinen Motor dadurch tunen könnte wenn man die Vergasernadel en bisschen kürzt. Geht des wirklich??? Und was für eine Nadel, die Haupteinstellnadel?? und wie viel??? denk ma net so viel, also keine 2 mm oda???

MANY
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      OK man könnte die Nadel etwas kürzen, sie Dafür um das stück wiederu tiefer setzten und damit den Durchmesser am unteren ende der Nadel vergrößen, was das eine abmagerung des Gemisch gemischens bei 1/4-3/4 gas zu folge hätte.

Aber sowas wäre kein Tuning!
      Ne ich glaub es war net der 1. April.
      Dann is jut, aber wär ja lustig und halt so einfach gewesen, deshalb dacht ich mir, ich frag ma lieber.

MANY
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Die größte Leistung wird bei Vollgas abgegeben. Bei Vollgas wird die Nadel aber soweit aus dem Düsenstock herausgezogen, daß der maximal nötige öffnungsquerschnitt freigegeben wird. Die Nadel wird in den meisten Fällen nur deshalb nicht komplett herausgezogen, damit sie beim Gaswegnehmen wieder in den Düsenstock eintaucht und nicht wegen zuviel Spiel im Schieber beim Gaswegnehmen neben dem Düsenstock herunterkommt. Man kennt ja das Gefummel beim einbauen des Schiebers wenn die Nadel wackelig im Schieber hängt. Sowas soll mir nicht bei Vollgas passieren :)

viele Grüße
      Michael
      Werbung zur Finanzierung des Forums