honda nsr 50 auspuff passt nicht

      honda nsr 50 auspuff passt nicht

      also habe einen tunning pott gekauft bei götz der momentan angeboten wird den haben die mir geschickt und passt nicht dann ging er zurück und schickten mir einen anderen der war aber der gleiche der passte auch nicht laut aussage von götz ist das von baureihe zu baureihe anders es stand aber drann ab bj. 89 ich habe 92 was soll ich machen stimmt das habe ich zum ersten mal gehört sowas brauche den dringend den scheiß potttttt
      wenn jemand was dazu weiß bitte umbedingt melden ich tu jetzt schon 2monate rum mit dem ding!!!!!
      danke
      :hä: Du kannst meinen aber nicht meinen du kannst :heuldoch:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      du hast ne nsr50 ac 08, da passt der auspuff von proma (den es im götz gibt) astrein dranne. im götz gibbet eh nur einen für die nsr...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja ja schon klar habe ich ja bestellt gehabt ich weiß auch das des ein proma auf dem bild ist aber die schreiben auch hin gianelli der passt nicht hatte ihn schon mal da die schicken auch einen gianelli das bild stimmt also garnicht wenn ihr wisst was ich machen soll dann loß ich kaufe ihn auch wo anders aber wo mop-shop hat nix und 50cc.nl ist so weit weck wenn dann da was nicht stimmt muß ich nochmal ewig warten die können nicht mal deutsch gescheit
      :hä: Du kannst meinen aber nicht meinen du kannst :heuldoch:

      nsr 50 auspuff

      hallo habe mir jetzt einen auspuff bei zmg.de bestellt von turbo kit der passte auch nicht welcher scheiß auspuff passt denn bei mir 100 pro und wo kaufe ich den hat die firma proma auch eine webseite habe jetzt schon 3 auspuffchen brobiert aber keiner passt mann wer kann mir mal richtig helfen der bei götz angeboten wird ist kein proma sondern ein gianelli der geht nicht hatte ihn schon 2 mal bei mir von götz habe eine honda nsr 50 lc ac 08 nix gefummelt worden war zuvor von einer fahrschule bei mir richtige hilfe ist hier angesagt und keine dummen sprüche danke
      :hä: Du kannst meinen aber nicht meinen du kannst :heuldoch: