Motor Rasselt!!!!

      Motor Rasselt!!!!

      Moin,

      bei meiner puch rasselt der motor so komisch. Hauptsächlich bei 45 Km/h!! und wenn ich dann drüberkomme hörts auf!! Kann dass die KW sein??
      wenn ich das Pleuel vorne nehm, hat es nähmlich 1-2 mm Spiel!!

      ist es dass??? Die Kurbelwelle an sich hat kein spiel. das Pleul Wakelt nur rum(nicht viel)

      Kommt das rasseln davon?? Brauch ich da jetzt extra ne neue Kw, oder kann ich dat irgendwie nachstellen!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      seitenspiel ist nicht schlimm a´lso nach links und rechts ... wenn du das pleuel nach oben und unten beween kannst das is nich gut ... aber meiner rasselt auch ziemlich .. hat er irgendwie schon imemr aber nie was passiert ... hört sich zwar irgendwie ungesund an aber die karre rennt .... (hab ja auch ne puch) übrigens will ich mir den Athena Membraner holen ....
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mh joah das is weil der motor überdreht wenn ich mit meiner Prima 40 - 45 Kmh fahre hab ich das auch fahr ich aber über 45 dann is es weg ... un es is auch meist nur bergrunner bergauf isses wech ...
      das liegt am pleul würd ich ma so sagen ... aber nix dramatisches is zwar net besonders gesund aber schadet auch net all zu sehr ...
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      wahrscheinlich brauchst du ne übergröße vom kolben.
      weil kolbe kleiner geworden und zylinder innen größer geworden ist (im mm bereich) dann ists höchst wahrscheinlich weg aber du hast auf jeden mehr kompression
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rabbit“ ()